D.h. Dr. Hoffmann sollte erst entscheiden, ob ein Korsett überhaupt möglich wäre... und dann würde er mich aber wahrscheinlich zu Rahmouni schicken, weil er mit denen zusammen arbeitet!
Na, es würde doch wohl wenig Sinn machen, wenn der Orthopäde bei Stuttgart und der OT in Berlin sitzt
Habe da ja keine Erfahrung und kann mich deshalb nicht direkt entscheiden
Das hatte keiner von uns!
So wie ich das jetzt verstanden habe, wäre für mich aber Nahr besser, da es kleiner und angenehmer ist, richtig?
Ich habe geschrieben, die Bilder, die wir im Forum bisher hatten, von Nahr-Korsetts bei thorakolumbaler Skoliosen sind kleiner, als die von Rahmouni. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht und ich habe auch nichts von angenehmer geschrieben!!! Beide OT´s empfehlen wir, weil die Korrekturen sehr gut sind!
Wen könnte ich denn da unparteiisch fragen?
Niemanden, du musst die Entscheidung schon selbst treffen. Du kannst aber Berichte en masse hier im Forum lesen.
Mein Gott, du kannst mit beiden kaum eine falsche Entscheidung treffen. Entweder du nimmst den OT, der von dir aus gesehen näher ist oder du nimmst den, der evtl. ein kleineres Korsett baut.