Ich habe mein Korsett jetzt 2 Tage , aber ich schaff es immer nur 1 1/2 Stunden am Tag zu tragen dann tuts so weh dass ich es ausziehen muss.
Ist das okay jetzt am Anfang noch , oder sollte ich nach 3 Tagen mehre Stunden anziehen ??
LG KIKI
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich gebe mir auch Mühe, aber mein Körper siegt über meinem Verstand. Ich komme so auf 11 Stunden Tragezeit. Am Tag kann ich das Korsett nicht länger als zwei Stunden anhaben. Mein ganzer Brustkorb und Rücken schmerzt immer.KIKilein hat geschrieben:Hii
ich versuch dass korsett jetzt länger zu tragen, aber ich schaffs einfach nicht !
Ich hab es jetzt ca. 3Monate und schaff es immer noch nur 6h am tag
Wenn ich das Korsett länger wie 1h am stück trage bekomm ich starke kopfschmerzen.
Ich weiss einfach nicht weiter , wie ich auf eine längere Tragezeit kommen, nachts schaff ichs auch nich ich wach nach 1h auf und hab starke schmerzen, dass ich nichtmehr weiter schlafen kann.
ich weiss einfach nichtmehr weiter
habt ihr vllt noch tipps ?!
LG Kiikii
WIe kann ich mir denn eine Einkerbung an der Brust vorstellen?KIKilein hat geschrieben:Ich spür an der linken brust auch schon ne kleine einkerbung, ist da jetzt irgendwas kaputt ?!