auch von mir einen gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
Von solch einem Röbi träumen wohl die meisten von uns
Super! Toll! Mach weiter so!!!
Ich freu mich für dich!!!
Liebe Grüße,
sloopy

Bad Sobernheim und mehrere Haltestellen.Und die Haltestelle an der ich aussteigen muss ist bestimmt der Bahnhof in Bad Sobernheim. Ich hab keine andere Haltestelle in der Nähe der Klinik auf der Seite gefunden.
Oh, also geschwollene Druckstellen hatte ich noch nicht. Vielleicht solltest du das etwas kühlen, mit Eiswürfel oder einem Ice-Pack oder sowas. Aber toll, dass du dein Korsett so fleißig trägst.Mein Korsett hatte ich wiedermal lange an heute, doch eben hab ich gesehen, dass meine Druckstelle anscheinend angeschwollen ist

Achso, gut danke ^^ Dann werde ich das so einrichten dass ich so gegen 10 ankomme, denn ich würde die Termine schon gerne am gleichen Tag haben.ich war das letzte Mal auch schon so gegen 10 Uhr in der Klinik und mein Zimmer war auch schon fertig. Wenn du erst am Nachmittag ankommst, kann es sein, dass du einen Teil der Termine erst am nächsten Tag hast und dann irgendwelche Einführungsveranstaltungen zum Teil verpasst.
Bad Sobernheim und mehrere Haltestellen.![]()

Also ich hab auch die Reissäckchen selbst genäht (besser gesagt, nähen lassenIst es ratsam, die Gymnastikmatte und die Säckchen in Sobernheim zu kaufen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich lieber hier auf die Suche gehen soll, oder dort kaufen soll.

Sohnemann´s Geschichte 

Eigentlich ganz gutWIe ist den das Abi gelaufen ?

Samstags ist glaub ich Therapie bis mittags, bin mir aber nicht sicher. Sonntags ist frei und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.Leonardocat hat geschrieben:Und was ich noch fragen wollte: Haben wir samstags und sonntags auch das volle Programm? Und hat jedes (Doppel-)Zimmer ein Bad?