Ich schreibe immer aus meiner Sicht heraus. Ich würde doch Niemanden empfehlen, dem ich selbst nicht vertrauen würde. Was hätte ich denn schreiben sollen? Dass ich ihm nicht vertraue oder dass ich ihm nur eingeschränkt vertraue, wenn das doch nicht so ist? Sorry, aber ich wusste bisher nicht, dass jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.Klaus hat geschrieben:Na ja, ich denke Dein (von mir fettgedrucktes) Zitat ist schon etwas anderes, als wenn Du sagst, dass Du ihnen vertraust.minimne hat geschrieben:Aber eins ist sicher, Dr. Hoffmann und Rahmouni haben diesbezüglich die meiste Erfahrung und man kann ihnen definitiv vertrauen.
Und "definitiv vertrauen" klingt schon nach einem sehr hohen Grad, den man bei einer solchen Maßnahme eigentlich nur für sich selbst in Anspruch nehmen kann.
Ich habe nichts gegen negative Aspekte, wenn diese gut begründet sind und meiner Meinung nach sind sie es bisher nicht, oder zumindest nicht mit den hier aufgeführten "Argumenten"! Außerdem ging es Gauklerdavid wohl nicht darum, auf die Ursprungsfrage in diesem Thread zu antworten, sondern darum, das Thema umzulenken auf ein Thema, das hier wohl schon oft genug diskutiert wurde.minimine hat geschrieben:In anderen Worten, nichts davon gibt mir zu bedenken, dass ich Dr. Hoffmann nicht vertrauen könnte.
Du tust dies anscheinend nicht, ok, aber Verallgemeinern lässt sich das wohl kaum
Wohlgemerkt, bei der Erwachsenen-Korsett-Versorgung.
Und man muss schon die verschiedenen Aspekte, wie die von gauklerdavid einbringen. Ich denke auch Erwachsene sind bei diesem Thema häufig überfordert und man muss neben der Motivation zum Ausprobieren auch fairerweise die negativen Aspekte, wie die von gauklerdavid auch zulassen, wenn man beim Posten nicht nur sich selbst meint.
LG
Minimine