J.-Maria hat geschrieben:Ab wie viel Uhr trifft Ihr denn in BaSa so ein?
Ganz am Anfang dieses Posts wollte ich ja das Treffen am Freitagabend stattfinden lassen. Man hat mich überredet, das am Samstag nachmittag zu machen, weil man sich offensichtlich nicht festlegen wollte, wann man Freitag in BaSa eintrifft.
Dazu kam die lange Debatte um die Schildchen, die eigentlich
auch zum gegenseitigen Erkennen gedacht war.
Alles zusammen hat bei mir dazu geführt, die Sache ganz locker zu sehen, auch wenn das eigentlich nicht mein Ding ist.
Ich habe jedenfalls am Freitag um 16.15 Uhr einen Termin für eine Atemmassage und werde mich danach "in der Gegend" mit Schildchen

aufhalten.
Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal konkret äussern würdet, ab wann Ihr am Freitag für ein erstes Zusammentreffen Zeit hättet.
Dann können wir auch einen konkreten Termin festlegen.
Und Treffpunkt, die reservierte Terrasse oder hast Du das mit den 10 reservierten Stühlen für den Samstag gemeint?
Die Terrasse vor dem Restaurant ist für den Samstag gedacht.
Ich weiss jetzt nicht, wie intensiv die Terrasse der Seeklinik, (liegt ja gleich nebenan) in dieser Jahreszeit genutzt wird, aber auf den Bänken der Umgebung oder auf den Stufen der Seeklinik kann man sicherlich für den Freitag auch Möglichkeiten finden.
Ich möchte an der Stelle darauf aufmerksam machen, dass die Anmeldung für das Symposium bereits um 8.30 Uhr stattfindet mit anschliessendem Besuch der "Industrieausstellung", die im Foyer der Seeklinik stattfindet. Deshalb ist ein Treffen dort, wahrscheinlich auch schon am Freitag Abend, nicht möglich.
Gruss
Klaus