Rezept für KG / KGG
-
anonymous_
Rezept für KG / KGG
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und einfachsten an KG bzw. KGG Rezepte komme?
Dr. Hoffmann (bei dem ich vor etwa zwei Monaten zur Untersuchung war) hat mir mein erstes KG Rezept ausgestellt, ich müsste aber für weitere Rezepte zu weit fahren.
Soll ich zu meinem Hausarzt (Allgemeinarzt) oder zu einem Orthopäden gehen? Was genau sage ich denen am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und einfachsten an KG bzw. KGG Rezepte komme?
Dr. Hoffmann (bei dem ich vor etwa zwei Monaten zur Untersuchung war) hat mir mein erstes KG Rezept ausgestellt, ich müsste aber für weitere Rezepte zu weit fahren.
Soll ich zu meinem Hausarzt (Allgemeinarzt) oder zu einem Orthopäden gehen? Was genau sage ich denen am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
- Klaus
- Moderator/in

Du wirst auch keine weiteren Rezepte bei ihm bekommen, dazu ist sein Budget völlig überlastet.Dr. Hoffmann (bei dem ich vor etwa zwei Monaten zur Untersuchung war) hat mir mein erstes KG Rezept ausgestellt, ich müsste aber für weitere Rezepte zu weit fahren
Es geht um Schroth KG ?
Sollte es um eine Überbrückungszeit bis zur Schroth REHA gehen, so sollte ein Orthopäde vor Ort mit der Diagnose von Dr. Hoffmann konfrontiert und um entsprechende "Mitbehandlung" gebeten werden.Soll ich zu meinem Hausarzt (Allgemeinarzt) oder zu einem Orthopäden gehen? Was genau sage ich denen am besten?
Dazu ist es auch sinnvoll, den Schroth Therapeuten vor Ort nach einem geeigneten Orthopäden zu fragen.
Im Forum wurde sehr oft über dier KG Verordnung gesprochen. Bitte mal ein bischen suchen und lesen.
Gruss
Klaus
-
anonymous_