anfang januar,6wochen salzungen /seeklinik ...

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
*princess*
Newbie
Newbie
anfang januar,6wochen salzungen /seeklinik ...

Beitrag von *princess* »

huhu @ all ...
werde anfang januar für 6wochen nach bad salzungen /seeklinik müssen
______

(skoliose op war am 16jan in neustadt)
______

und nun wollt ich mal fragen ob noch jemand dort ist von euch ?
wäre schön wenn sich jemand meldet...
heiße linda (16j) und komm aus lübeck ;-)

liebe grüße >>*linda*<<
Steffi81
Newbie
Newbie
Beitrag von Steffi81 »

Hallo Princess!!

Werde auch vom 3. -24- Januar in Salzungen sein. :hallo:

Bin 25....

LG, Steffi
*princess*
Newbie
Newbie
Beitrag von *princess* »

heeeey steffi =)
ach ye wie schön ... dann laufen wir uns sicher mal über den weg hehe
warum bist du denn da?
weißt du wie es dort so ist.. zimmermäßig und alles?
hab gelesen dass da tv u telefon im zimme rist und dass es im allgemeinen ganz okey sein soll. hoffe dass es auch so ist ;)
wär lieb wenn du nochmal zurück schreibst :)

liebe grüße *linda*
Steffi81
Newbie
Newbie
Beitrag von Steffi81 »

Hallo Linda!

Erstmal ein frohes Neues Jahr und viel Glück und Gesundheit
und natürlich erfolgreiche und spaßige Wochen in Bad Salzungen!

Langsam werde ich auch schon nervös. Übermorgen geht es los.
Bist Du dann auch schon dort??

Bin auch wegen meiner Skoliose dort, bin aber nicht operiert.

Wegen den Zimmern weiss ich auch nur soviel, dass man unter 18
sich ein Zimmer teilen muss. Das mit Telefon und TV habe ich auch so gelesen. Ansonsten kann ich Dir auch nicht mehr darüber sagen.

Wäre schön noch etwas vor meiner Abfahrt von Dir zu lesen.

Bis dahin...Steffi ;D
Elbac
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Elbac »

Hallo ihr 2,
ich wünsche euch ganz viel Spaß in BaSa, den ihr bestimmt haben werdet und hoffe danach was von euch zu hören (wie es euch gefallen hat, welche Therapeuten,...). Ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch (war September/ Oktober da). Was ich noch empfehlen kann, falls ihr gerne mal etwas Warmes trinkt, nehmt nen Wasserkocher mit! Entweder muss man sich eine Kiste Wasser an der Rezeption bestellen, sich selber Wasser irgendwo kaufen oder tagsüber kann man sich auch becherweise was im Speiseraum holen.
Viel Erfolg und Spaß, Elbac
*princess*
Newbie
Newbie
Beitrag von *princess* »

hey hey steffi
hey hey elbac =))

schönes neues jahr euch beiden (und euch anderen auch :-P )

steffi: ich hab immernoch kein bescheid von der seeklinik in welchem zeitraum ich dorthin komme :( :( :(
mir wurde nur gesagt anfang januar und dann für 6wochen!
wegen den zimmern... ich glaube auch unter 18 kann man sich aussuchen ob man in ein einzel der zweibettzimmer möchte...
nimmst du ein notebook mit? wenn ya dann können wir uns ya noch schreiben wenn du schon da bist und ich noch nicht!
meine msn addy ist
lb_prinzesschen@hotmail.de meld dich doch ma :)
wenn wir vor deiner abreise nicht mehr schreiben wünch ich dir alles gute für basa und hoffentlich sehen wir uns dort!!

elbac: danke für deinen text :) nun weiß ich schonmal dass ich einen wasserkocher mit nehmen werde :-P trinke nämlich richtig viel tee ...falls es dich interessieren sollte, hehe ;)
ich werde mich melden wenn ich iwann wieder zuhause bin ... bzw wenn ich endlich mal bescheid bekomme wann ich los fahren muss.
evt nehme ich ein notebook mit dann kann ich dir ya auch mal schreiben wie es dort so ist... naya und sonst welde ich mich wenn ich wieder zuhaus bin.

liebe grüße an euch
*linda*
Elbac
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Elbac »

Hallo Linda,
ehrlich gesagt hört es sich für mich komisch an, dass du den Termin so kurzfristig erährst. Oder wurdest du dazwisachn geschoben?

Hast du denn einen t-online ode raol Vertrag? Ich glaube, dass du nur mit diesen beiden Anbietern per Laptop ins Internet kommst... Im Untergeschoss gibt es zwar noch einen Computer mit INternetzugang, aber es ist ziemlich teuer. Am Bhf gibt es, glaube ich, noch ein Internetcafé. Ich hatte mal an der Rezeption nachgefragt und die haben mir einen Flyer für ein Internetcafé in Kino- Nähe gegeben, aber das gibt es gar nicht mehr.

Wegen deines Zimmers: Vor allem in den Ferien kommen unter 18-Jährige eher in 2-Bett-Zimmer, aber jetzt ist da bestimmt nicht sooo viel los. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ein Einzelzimmer (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir das wünschst).

Alles Gute, Elbac
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

princess hat geschrieben:steffi: ich hab immernoch kein bescheid von der seeklinik in welchem zeitraum ich dorthin komme
mir wurde nur gesagt anfang januar und dann für 6wochen!
Ich würde mal dringend in BaSa 03695-651197
anrufen.

Gruss
Klaus
*princess*
Newbie
Newbie
Beitrag von *princess* »

hey elbac
danke für die antwort:)
wie gut dass du schreibst! ich hätte mir für die reha und für die zeit danach einen laptop gekauft. aber wenn ich nun höre dass man nur bei aol und tonline ins inet gehen kann, dann spare ich es mir lieber nun noch ein notebook zu kaufen!
(ich habe hier zuahuse nämlich versatel und hätte nicht extra für die kur einen anderen vertrag abschliessen wollen.

:( ich hoffe nur dass ich iwo in basa ins inet komme... :(
:( denn 6wochen ohne... geht ya mal gar nicht :(

hey klaus
danke für die nummer aber ich warte eig darauf dass die sich bei mir melden. hatte gegen 20.dezember bescheid von charlottenhall dass ich da anfang jan hin sollte. aber da das die falsche klinik für mich war hat meine krankenkasse es auf seeklinik geändert und nun meinen die, dass ich auf einen brief aus basa seeklinik warten soll...
naya nur iwie kommt der nich :-( und das warten nervt mich langsam auch ...!

naya lieben dank für euer interesse an meiner reha usw :)

alles liebe *linda*
Elbac
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Elbac »

Hallo Linda,
genau deshalb meinte Klaus ja, dass DU da mal anrufen sollst. Das schadet doch nicht. Ich habe da nach der Kur auch mehrmals wegen meines Kurberichts angerufen und die waren (so gut wie immer) freundlich.
Vielleicht ist da auch was durcheinandergekommen und du wartest noch was weiß ich was wie lange. Ruf doch bitte da an.

LG, Elbac
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

genau deshalb meinte Klaus ja, dass DU da mal anrufen sollst. Das schadet doch nicht
Eher im Gegenteil, wenn Du mit der Bahn anreist, dann brauchst Du die entsprechenden Fahrkarten. Das geht nicht alles so schnell!
Ausserdem musst Du Unterlagen ausfüllen und brauchst eigentlich auch eine ärztliche Bescheinigung, dass Du REHA fähig bist.

Gruss
Klaus
Antworten