Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ihr seid amazon.de-Partner, das heisst wohl, Ihr bekommt Provision für ein bestelltes buch.
Betrifft das nur die Buchempfehlungen auf Eurer site oder generell alle Bücher, die man bei amazon.de bestellt?
Bin recht steter amazon.de-Kunde, wenn ich Euch dahingehend helfen kann, würd ich das gern.
Eine Spende, wenn auch nur eine kleine (mageres Konto )will ich Euch in diesen Tagen noch überweisen. Mit dem Forum habt Ihr mir schon riesig geholfen. Danke dafür .
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Wenn Du die Seiten von Amazon.de vor dem Bestellvorgang über die Links auf unseren Seiten betrittst (also zum laden der Seite irgendwo bei uns einen Link zu Amazon anklickst), dann bekommen wir 5% des Verkaufspreises an Provision für jeden daraufhin bestellten Artikel. Das gilt für alle Links zu Amazon auf unseren Seiten, auch die Links der empfohlenen Bücher.
Wenn ihr allerdings eines der oben empfohlenen Bücher kaufen wollt, dann sind die direkten Links zu den entsprechenden Büchern günstiger für uns. Wir bekommen dann 15% des Verkaufspreises; allerdings nur, wenn ihr die Buchseiten vor dem Bestellvorgang nicht zwischendurch auf andere Seiten von Amazon verlassen habt, dann sind es nämlich wieder 5%.
BZebra hat geschrieben:Wenn Du die Seiten von Amazon.de vor dem Bestellvorgang über die Links auf unseren Seiten betrittst (also zum laden der Seite irgendwo bei uns einen Link zu Amazon anklickst), dann bekommen wir 5% des Verkaufspreises an Provision für jeden daraufhin bestellten Artikel. Das gilt für alle Links zu Amazon auf unseren Seiten, auch die Links der empfohlenen Bücher.
So was muß einem ja mal gesagt werden. Ich werde sofort alle Bücher für die Klinik über amazoon bestellen.
Dr. Steffan
das ist ja eine feine Sache. Vielleicht solltes Ihr das deutlich hervorheben in diesem Forum. Ich denke, es gibt einige Amazon.de Kunden unter Euren registrierten Benutzern, die Euch tatkräftig unterstützen könnten mit jeder Buchbestellung und es noch nicht wissen.