operation in aachen
-
jenny
operation in aachen
Habe im Juni einen operationstermin im klinikum in aachen. Ist dort jemand operiert worden, der mir vielleicht Erfahrungsberichte geben kann? Wie sieht es nach einer OP aus? Hat man Probleme oder Schmerzen?
-
Gruseline
- Vielschreiber

Hallo
Ich wüßte nicht ,das schon jemand hier über Aachen geschrieben.
Hier wird immer wieder Neustadt ,bei OP empfohlen.
Schreib doch mal wie alt du bist und wieviel Grad Deine Skoliose hat.
Hier sind viele ,denen eine OP mit dem richtigen Korsett erspart blieb.
Wer hat die OP empfohlen?
Hast Du dir eine zweite Meinung eingeholt?
Wir würden gerne helfen.
Liebe Grüße
Gruseline
Ich wüßte nicht ,das schon jemand hier über Aachen geschrieben.
Hier wird immer wieder Neustadt ,bei OP empfohlen.
Schreib doch mal wie alt du bist und wieviel Grad Deine Skoliose hat.
Hier sind viele ,denen eine OP mit dem richtigen Korsett erspart blieb.
Wer hat die OP empfohlen?
Hast Du dir eine zweite Meinung eingeholt?
Wir würden gerne helfen.
Liebe Grüße
Gruseline
Gutes Holz wächst nicht einfach so.
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Je stärker der Wind,desto stärker der Baum
Vielleicht leidet jenny überhaupt an keiner Skoliose, sondern an irgendeiner anderen Wirbelsäulenkrankheit, welche den operativen Eingriff erfordert? Die Mehrzahl der Forumsmitglieder hier sind Skoliose-Kranken, aber das Forum muss auch alle anderen Wirbelsäulengeschädigte genau so großzügig beherbergen, weil sie in Wirklichkeit nicht in der Lage sind, ihr eigenes Forum aufzubauen. Sie sind zu wenig und zu selten als Kranken. Nicht vergessen außerdem, dass sich die eigentliche Skoliose recht gut und nichtzweideutig diagnostizieren lässt! Ein klarer Vorteil für die meisten hier...
Soviel ich weiß, ist das Aachener Uni-Klinikum ( Orth.-Klinik, Wirbelsäulen-Chirurgie) durch sehr gute Operationsplanung bekannt. Dort werden auch recht seltene und teuere Implantate beim operativen Eingriff verwendet, d.h. aufrichtige Prothesen für Wirbelsäulengelenke!
Siehe z.B. das Bild unten:

Kann man so etwas für L5-S1 in Neustadt, Bad Wildungen oder Kiel anfertigen?? Wer bescheid weiß, soll sich bitte melden!
Gruß,
Krolik
Soviel ich weiß, ist das Aachener Uni-Klinikum ( Orth.-Klinik, Wirbelsäulen-Chirurgie) durch sehr gute Operationsplanung bekannt. Dort werden auch recht seltene und teuere Implantate beim operativen Eingriff verwendet, d.h. aufrichtige Prothesen für Wirbelsäulengelenke!

Kann man so etwas für L5-S1 in Neustadt, Bad Wildungen oder Kiel anfertigen?? Wer bescheid weiß, soll sich bitte melden!
Gruß,
Krolik
"Krolik" bedeutet "Rabbit", aber nur nicht auf Englisch! :-)