Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich an einem guten Orthopäde im Raum Sauerland komme.
Ich bin vor 15 Jahren operiert worden, habe keine grossen Beschwerden
möchte allerdings auch zukünftig etwas für meine WS tun und möchte
gerne eine Kur machen in Bad Salzungen um die Schroth KG zu erlernen,
brauche dafür aber einen Arzt der mit mir dieses durchzieht,
Wer kann da helfen ?? Mein Hausarzt hat mir nur eine Überweisung für die Orthopädie gegeben.......
gruss
Mary
Arzt im Sauerland
-
Gast
Hallo Mary,
komme auch aus dem Sauerland, leider kennen die Orthopäden die ich bisher aufgesucht habe noch nicht einmal die Schroth-Therapie. Ich kann Dir nur raten einen Termin in Bad Salzungen oder Bad Soberheim zu vereinbaren, ich habe das auch gemacht und habe eine Kur nach Bad Salzungen genehmigt bekommen.
Sollte jemand einen guten Orthopäden im Sauerland kennen, wäre ich auch sehr interessiert.
LG
Birgit
komme auch aus dem Sauerland, leider kennen die Orthopäden die ich bisher aufgesucht habe noch nicht einmal die Schroth-Therapie. Ich kann Dir nur raten einen Termin in Bad Salzungen oder Bad Soberheim zu vereinbaren, ich habe das auch gemacht und habe eine Kur nach Bad Salzungen genehmigt bekommen.
Sollte jemand einen guten Orthopäden im Sauerland kennen, wäre ich auch sehr interessiert.
LG
Birgit
-
Gast
Hallo Birgit,
woher aus dem Sauerland kommst du ??
Vielleicht können wir uns auch mal näher unterhalten, Telefonieren usw.
würde mich freuen.
Ich bin 30 Jahre Alt, mit 14 wurde ich in WWK nach Harrington operiert.
Nun seit dem habe ich nicht wirklich viel für meine WS getan, seit ich dieses Forum entdeckt habe und auch viele negative Berichte nach OP´s will ich auf jeden Fall vorbeugen. Ich möchte auf keinen Fall noch einmal unters messer. Meld dich mal :-) ;)
woher aus dem Sauerland kommst du ??
Vielleicht können wir uns auch mal näher unterhalten, Telefonieren usw.
würde mich freuen.
Ich bin 30 Jahre Alt, mit 14 wurde ich in WWK nach Harrington operiert.
Nun seit dem habe ich nicht wirklich viel für meine WS getan, seit ich dieses Forum entdeckt habe und auch viele negative Berichte nach OP´s will ich auf jeden Fall vorbeugen. Ich möchte auf keinen Fall noch einmal unters messer. Meld dich mal :-) ;)
-
Gast