Lustige Erkenntnis
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes
Ich find's sehr interessant!
Gruß, sloopy
Ich find's sehr interessant!
Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Faultier B.
- aktives Mitglied

- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Faultier
Das ist LENNY, der schönste und liebste Hund zwischen Nordpol und Timbouktou mit Sieglindes Hut (!) in meinem Landy im Allgäu.
Dar weltbeste Avatar seid BZebras kaltschnäuziger Wildsau (die sie leider nicht verwendet, aber mir kurzfristig zurückgewidmet hat).
Gruß Toni
Das ist LENNY, der schönste und liebste Hund zwischen Nordpol und Timbouktou mit Sieglindes Hut (!) in meinem Landy im Allgäu.
Dar weltbeste Avatar seid BZebras kaltschnäuziger Wildsau (die sie leider nicht verwendet, aber mir kurzfristig zurückgewidmet hat).
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Find ich auch sehr interessant!
Und das Bild von Lenny ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß! (Entschuldigung, typisch Frau!)
Dalia
Und das Bild von Lenny ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß! (Entschuldigung, typisch Frau!)
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Danke, danke! Ich find das Bild einfach so genial, da hab ich es zu meinem Avatar gemacht.
Aber Dalia, ich kann dir versichern, in Natura ist der noch viiiiiiiiiiiiiiiiel süßer - da kannste Toni mal fragen
!
Liebe Feierabendgrüße, sloopy
Danke, danke! Ich find das Bild einfach so genial, da hab ich es zu meinem Avatar gemacht.
Aber Dalia, ich kann dir versichern, in Natura ist der noch viiiiiiiiiiiiiiiiel süßer - da kannste Toni mal fragen
Liebe Feierabendgrüße, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Dann wird es ja wohl Zeit, dass ich ihn kennenlerne?
Muss mal schauen, ob ich auch so ein süßes Hundebild zu meinem Avatar machen kann.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)