Bin erschrocken, wieviele Leidgenossen ich hier gefunden habe.
Möchte kurz erzählen wie bei mir alles anfing, und dann 1-3 Fragen stellen.
Am 26.03.2009 mit dem RTW ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung wurde ein MRT und CT gemacht, dabei stellte man fest, dass ich 2 Bandscheibenvorfälle ( L3/L4u. L5/S1 ) sowie eine Osteochondrose L4/L5 habe.
Nach langem hin und her wurde ich entlich am 29.06.2009 an Bandscheiben L3/4 operiert.
Danach REHA in Bad Wildungen die mir nichts brachte ausser nur Ärger wegen dem Entlassungsbericht der Total negativ geschrieben war.
Zu hause ging es weiter mit Physiotherapie die abgebrochen wurde wegen starke schmerzen im Bandscheibenbereich. Nach einer MRT wurde festgestellt, dass meine Osteochondrose schlimmer geworden ist.
Nach Rücksprache mit dem Arzt, sollte ich ende 2009 operiert weden was er dann wieder absagte mit dem Grund, dass wir erst mit einer Medikamententherapie versuchen wollen, den Rücken zustabelesieren.
Nun nehme ich 3x 30mg morphine, 75mg Lyrica, ( alles Schmerzmittel ) 37,5 Venlafaxin ( ist für die Nerven, weil ich schon eine Depression habe ) 400mg Trancolong.
Muss einmal in der Woche zum Psychologen und mache dort eine Therapie, weil ich Psychisch fertig bin. Durch die ganze Medikamente, habe ich mit unter Gedächtnislücken, kann nur schlafen und bin nur noch schlapp. Hinzu kommt, dass ich seit dem 26.03.2009 krank geschrieben bin.
Das zu meiner Geschichte. Nun die Fragen
1.Hat bzw. ist von Euch schon an einer Osteochondrose operiert worden, wie lange dauert so eine OP?
2.Ist einer an der Bandscheibe L5/S1 operiert worden
Das war es von mir.
Ich wünsche Euch allen ein Gesundes und Schmerz freies Jahr 2010