achso, ich hatte nämlich oben 57° gelesen und jetzt wieder 67°, da dachte ich, du hättest dich verschrieben. Ich hab gerade mal 5° weniger als du, was ja Messtoleranz ist, und bin 14.
Mit den T-Shirts ist das unterschiedlich. Auf jeden Fall ist es schwierig, welche zu finden, die a) nicht zu weit oben ausgeschnitten sind, b) nicht zu eng anliegend und c) nicht zu kurz sind. ich war erst gestern shoppen und ich kann dir ein paar Tipps geben:
1. Unter dunklen Stoffen sieht man das Korsett weniger als unter hellen.
2. Nimm keine elastischen Stoffe, denn die 'kleben' sich an den Korsettumrissen fest.
3. Nimm 1 oder 2 Größen größer.
4. Blusen sind gut.
5. Versuch's bei New Yorker und C&A
Es gibt eigentlich kein normaledünnes Kleidungsstück, bei dem das Korsett ÜBERHAUPT nicht auffällt. Wenn du genau hinschaust, entdeckst du immer was. Aber keine Sorge, nur DU siehst das, andere fast nie.
Ich hab z.B. ein schwarzes Oberteil aus dünnem Stoff. Als ich es mal anhatte, hat mich meine Freundin gefragt, ob ich mein Korsett anhabe, dnen man würde nichts sehen!
Und Leute, die nichts vom Korsett wissen, merken in der Regel auch nichts davon, selbst wenn sie genau neben dir sitzen. Das auffälligste ist eigentlich, dass man die ganze Zeit gerade sitzt
Also, wenn du Fragen hast, kannst du mir immer schreiben .. ich weiß ja selbst, dass es manchmal echt schwer ist, durchzuhalten .. aber du schaffst das!
~ Maria