ich habe ja nun auch ein Korsett von Rahmouni, aber komme damit nicht klar. Schaffe es nur 20min zu tragen dann fang ich an zu heulen vor schmerzen.
Nun mein weiteres Problem, zuerst habe ich versucht auf dem Rücken zu schlafen das geht aber überhaupt nicht dann liege ich auf der Peolotte und es tut nach 15min tirisch weh auf der seite gehts auch nicht da klemm ich mir meine Arme ein. Auf dem Bauch kann ich es 60min aushalten, aber dann schläft mir alles ein beide Beine und mein linker Arm. Mein Freund meinte das das überhaupt nicht gut ist da dann Blutader abgedrückt werden. Ich kanns aber nicht anders anziehen, ziehe ich es weiter nach oben drückt der Bogen voll in die Achsel unterm linken arm ziehe ich es weiter runterdrückt es mir so doll auf meine Hüftknochen. Atmen kann ich auch nicht richtig es behindert mein Lungenvolumen, kann dann nur sehr kurz atmen und das ist nicht gut da ich eh schon astma habe. Das kann doch nicht alles normal sein oder? Ist das Korsett falsch eingestellt? Habe langsam das Gefühl das Ding sitzt überhaupt nicht, ohne gehts mir wesentlich besser.
Tagsüber kann ich mich nicht bewegen, ziehe es ja im liegen an und dann komme ich ohne schmerzen nicht mehr vom Sofa hoch, drehen kann ich mich sowieso nicht und sonst hilft nur an der Lehne hochziehen was echt höllisch schmerzt. Vor allem drückt die dickste Peolotte so auf meine Rippen.
Bitte antwortet mir schnell. Liebe Grüße Tina!