Seite 1 von 1
Datumsangabe funktioniert nicht
Verfasst: Mo, 03.04.2006 - 16:14
von Huberta
Liebe Administratoren,
bei mir wird bei "letzter Beitrag" in allen Fällen immer nur ein Datum angegeben, so dass ich nie weiß, wie alt die Beiträge sind. Es ist das Datum, an dem ich mich registriert habe. Wie kann ich das ändern?
LG, Huberta
Verfasst: Mo, 03.04.2006 - 16:57
von Dalia
Doch, das Verfassungsdatum wird schon angegeben und zwar oberhalb jedes Beitrags (siehe roter Kreis im Beispiel unten). Und links von deinen Beiträgen ist das Datum, an dem du dich angemeldet hast. Oder meintest du etwas anderes?
Verfasst: Di, 04.04.2006 - 08:31
von Huberta
Liebe Dalia,
bei mir steht bei "verfasst am" und auch in den Foren-Überblicken "letzter Beitrag" immer das gleiche Datum 30.3.., so dass ich nicht sehen kann, von wann die Beiträge sind. Das, was du eingekringelt hast, erscheint bei mir auf dem Bildschirm nicht, oder nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich glaube es hängt mit der Registrierung zusammen. Ich habe bei diesen komischen Date-Angaben dieses Datum da reingequetscht. Kann das sein und wie kann ich das ändern?
Danke für dein Kümmern.
Huberta
Verfasst: Di, 04.04.2006 - 12:05
von BZebra
Habe das alte Format wieder hergestellt (D, d.m.Y - H:i).
Änderungen daran nach dieser Anleitung:
http://de.php.net/date
Gruß,
BZebra
Verfasst: Di, 04.04.2006 - 12:41
von Huberta
Yepp, hat funktioniert! Danke BZebra!