Seite 1 von 2

RIESENGROSSES LOB an BZEBRA!

Verfasst: Do, 29.12.2005 - 20:55
von Dalia
Hallo Forumsfreunde,

liebt ihr dieses Forum nicht auch so wie ich?

Und wem haben wir es zu verdanken, dass es so toll läuft? BZEBRA! Sloopy gehört das Forum, auch ihr gilt ein besonders großes Lob, dass sie es ins Leben gerufen hat.

Und BZebra sorgt für regelmäßige Updates dafür, dass das Forum möglichst immer mit der aktuellsten Software läuft, damit es von Viren und dergleichen möglichst nicht ausgeknockt werden kann. Von diesen Updates merkt ihr nichts. Aber für BZebra sind sie mit einem großen Zeitaufwand verbunden.

Neulich war es wieder soweit und sie hat dafür geschlagene SECHSEINHALB Stunden gebraucht. Das ist ihre Zeit, die sie investiert, und vielleicht auch noch ihr Geld, falls sie keine Flatrate hat bzw. keinen kostenlosen Zugang hat. Diese Updates müssen alle paar Wochen durchgeführt werden. BZebra informiert sich auch regelmäßig, welche Software gerade die aktuellste ist. :zustimm:

Von anderen Foren habe ich es immer wieder erlebt, dass sie zusammenbrachen und plötzlich sämtliche Beiträge und sonstige Daten futsch waren. Dank BZebras liebevoller technischer Pflege ist das "unserem" heißgeliebten Forum bisher nicht passiert.

BZebra, DANKE für deine Arbeit!

Dalia

Verfasst: Do, 29.12.2005 - 20:56
von Sabi
Dem kann ich nur zustimmen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Verfasst: Do, 29.12.2005 - 20:58
von Dalia
Woooow! Schon eine Minute später die erste Antwort! Daran sieht man, wie schnell unsere Forumssoftware ist. :zustimm:

Verfasst: Do, 29.12.2005 - 21:04
von BZebra
Och, danke Dalia, das ist süß von Dir. Werd ich ja ganz rot. :shy:

Es waren zwar 6 1/2 Stunden (ohne Pause), dafür waren es aber natürlich auch die gesammelten Updates des letzten 3/4 Jahres.

Jetzt ist es aber Gott sei Dank gemacht.

Falls irgendwas nicht so klappen sollte nach den Updates, ein kleiner Hinweis wäre schön, weil man ja nie alles sofort merkt.

Guten Rutsch übermorgen,
BZebra

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 11:16
von Klaus
Hallo BZebra,

zwar nicht sofort, aber
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die persönliche technische Unterstützung und für den grossen Aufwand, den Du mit diesem Forum hast.

An dieser Stelle allen Aktiven einen guten Start ins Neue Jahr und dass unser Forum weiter so erfolgreich bleiben möge.

Gruss
Klaus

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 12:48
von uhu
Klaus hat geschrieben:Hallo BZebra,

zwar nicht sofort, aber
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die persönliche technische Unterstützung und für den grossen Aufwand, den Du mit diesem Forum hast.

An dieser Stelle allen Aktiven einen guten Start ins Neue Jahr und dass unser Forum weiter so erfolgreich bleiben möge.

Gruss
Klaus
Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen!

Liebe Grüße
uhu

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 12:59
von Toni
Auch von mir eine großes Lob und ein sehr herzliches Dankeschön an BZebra, unsere "Graue Eminenz" die NICHT rot zu werden braucht!
:respekt: :respect:

Ohne Dich und Dein oft unsichtbares aber beharrliches Engagement gäbe es unser :forum: nicht!
Lieben Gruß und ein erfolgreiches Neues Jahr an unser "Bestes Stück" und das ganze Forum, an ALLE die in irgend eine Richtung an der WS nicht ganz gerade sind und ALLE die diesen helfen...
von

:toni:

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 13:28
von michiela22
Hallo,

auch von mir vielen Herzlichen Dank. Bin so froh das es dieses Forum gibt. Find das echt erstaunlich, denn ich könnte das nicht. Kenne mich nicht so gut aus mit dem PC :D :respekt: :love:



Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 13:40
von Lilie
Liebe BZebra,

auch von mir ein DICKES Dankeschön! :bussi:

Dem ganzen Forum Forum wünsche ich morgen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006! :blume:

Liebe Grüße,
Lilie

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 17:59
von Silas
Hallo BZebra,

auch von mir ein ganz dickes Lob für Deine professionelle Arbeit, da könnten sich unsere Netzwerkadministratoren gleich mehrere Scheiben abschneiden.

Auf jedes kleine Problem reagierst Du super schnell und pflegst das Forum perfekt.

Herzlichen Dank für Dein Engagement.

Viele Grüße
Silas

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 20:52
von bluecat
Ich kann mich Silas nur anschliessen! :ja:

Verfasst: Fr, 30.12.2005 - 22:34
von anne
Liebe BZebra,

ich möchte mich allen Lobpreisungen anschließen. Für mich ist ja alle Computertechnik ein Buch mit sieben Siegeln und ich bin froh, wenn mein PC macht, was ich ihm sage, ohne dass ich selbst verstehe, warum er das dann macht. Du hast daher meine uneingeschränkte Bewunderung.

Allen Forumsmitgliedern und -mitlesern wünsche ich morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, möge es ein Jahr (fast) ohne Schmerzen werden und mögen wir die Kraft, Energie und Disziplin aufbringen, die wir für den Umgang mit unserer Wirbelsäule benötigen.

Anne

Verfasst: So, 01.01.2006 - 23:45
von Sandman77
Bzebra super :)

Verfasst: Mo, 02.01.2006 - 12:48
von Karlson vom Dach
Hallo BZebra,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und das Unterhalten "meiner Internetheimat" ;)

Ein frohes und gerades Jahr wünscht Dir

Karlson

Verfasst: Fr, 06.01.2006 - 21:46
von Trudi
Die Wissensdatenbank ist große Klasse ! Vielleicht sollten sich die Herren Orthopäden das mal reinziehen ;) . Da könnten sie echt noch was lernen.

Fettes Schulterklopfen an BZebra !

Gruss
Trudi

Danke an die Macher/innen

Verfasst: Mi, 22.10.2008 - 17:33
von chaleo
Ich möchte hier gleich auch mal irgendwo ein großes Lob an die Macher/innen und Unterstützer/innen dieses Forums loswerden. Ist echt noch tolle Sache, vielen Dank!

Verfasst: Do, 23.10.2008 - 10:53
von Helene66
auch aus den schönen Ösiland ein dickes Danke

:forum:

Hallo

Verfasst: Do, 23.10.2008 - 19:28
von Eichhörnchen
Hallo,
auch aus Oldenburg ein großes Danke schön, ich habe durch dieses Forum so viel neues erfahren.
Ich hoffe das das Forum so weiter bestehen wird,auch wenn sich manchmal ein paar "Irrläufer" hier einfinden. Bis jetzt habt Ihr sie ja noch immer entdeckt.
Liebe Grüße ;)
Marion

Verfasst: Do, 23.10.2008 - 20:03
von Dalia
Die Irrläufer entdecken wir Admins auch dank der Mithilfe fleißiger Leser und Schreiber. Außerdem tauschen wir Admins uns aus, woran wir bestimmte Irrläufer erkennen. :) Aber die gibt es in jedem Forum und zum Glück ist die deutliche Überzahl der User hier real und friedliebend. :)

Verfasst: Do, 23.10.2008 - 20:05
von Schnecke007
auch wenn sich manchmal ein paar "Irrläufer" hier einfinden. Bis jetzt habt Ihr sie ja noch immer entdeckt.
Ob man da wirklich so sicher sein kann..? ;D

Gruß, Schnecke