Rahmouni Termine und Fahrgemeinschafften.

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
MÄX
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Rahmouni Termine und Fahrgemeinschafften.

Beitrag von MÄX »

Ich bin mir nicht sicher ob der Beitrag an dieser Stelle angebracht ist.
Aber alle die es Betrifft sind nun mal in der der Korsett Therapie, also denke ich der Ort hier ist richtig.

Was halltet ihr davon wenn Ihr Eure nächsten Rahmouni oder Hoffmann Termine und den Ort wo Ihr herkommt hier eintragt.
Vielleicht findet sich der ein oder andere der zusammen fahre könnte oder man könnte den nächsten Termin gemeinsam legen.

Als netten Nebeneffekt müsste man sich auch nicht immer die Zeit alleine vertreiben wo Rahmouni mit dem Korsett in der Werkstatt verschwindet.

Würde gerne den Anfang machen, aber mache mir nächste Woche erst nen neuen Termin.

Evt. schon mit jemandem von Euch :-)
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Hallo Mäx!

Unter Grüße und Sonstiges gibt es bereits einen solchen Thread, wer wann einen Termin bei Hoffmann / Rahmouni hat. Allerdings glaube ich ohne Fahrgemeinschaften. Aber Du hast Recht, der Thread ist vielleicht unter Korsett Therapie sinnvoller.
Grüssle
--Emily
Bloodangel20
Newbie
Newbie
Beitrag von Bloodangel20 »

hi mäx

musst du dann auch erst zu hoffmann ??
wielange dauert es meistens bis mal einen termin hat ?

lg rene
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Bloodangel20 hat geschrieben:wielange dauert es meistens bis mal einen termin hat ?
Normalerweise bekommst Du bei Dr. Hoffmann innerhalb von zwei bis drei Wochen einen Termin. Wenn Du dort anrufst kann es öfters vorkommen, dass das Telefon besetzt ist. Immer wieder versuchen oder ein Fax schreiben, dann wirst Du zurück gerufen. Telefonnummer bzw. Faxnummer findest Du auf Dr. Hoffmanns Webseite

Thomas
Antworten