RAIMONDI: Bitte um Italienisch-Übersetzung!!!!
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
RAIMONDI: Bitte um Italienisch-Übersetzung!!!!
Re: leichter Skoliose u. Flachrücken bei 7j.Tochter raimondi paolo (Raimondipaolo@alice .it) schrieb am Sat Apr 22 15:37:23 2006
Nachricht :
Il metodo Raimondi per la misurazione della rotazione e torsione vertebrale viene spesso interpretato malamente. Infatti si usa solo per la rotazione di una vertebra e non per la torsione.
Paolo Raimondi
Nachricht :
Il metodo Raimondi per la misurazione della rotazione e torsione vertebrale viene spesso interpretato malamente. Infatti si usa solo per la rotazione di una vertebra e non per la torsione.
Paolo Raimondi
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
-
biene-maja
- Newbie

wenn ich "bitte um italienisch-uebersetzung" richtig verstehe soll diese nachricht ins deutsche uebersetzt werden?
ich werde es versuchen, aber ohne gewaehr, denn ich kann italienisch nur von der schule und von schueleraustauschen...
die raimondi methode für die messung der rotation und der torsion der wirbelsaeule wird oft schlecht interpretiert/gedeutet. tatsaechlich verwendet man sie nur für die rotation eines wirbels und nicht für die torsion.
ich werde es versuchen, aber ohne gewaehr, denn ich kann italienisch nur von der schule und von schueleraustauschen...
die raimondi methode für die messung der rotation und der torsion der wirbelsaeule wird oft schlecht interpretiert/gedeutet. tatsaechlich verwendet man sie nur für die rotation eines wirbels und nicht für die torsion.
Zuletzt geändert von biene-maja am So, 23.04.2006 - 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
biene-maja
- Newbie

-
blackvelvet999
- aktives Mitglied

Also ich misch mich hier mal ein 
besser könnt ich es nicht übersetzen
Hab es von Italienisch ins Russische übersetzt und von Russisch ins Deutsche
Leider hat mein Online Translater nicht alles übersetzt :
Die Methode Raimondi von der Messung der Wendung und .......... ........ ist oft.......... ausgelegt. Wirklich wird er nur von der Wendung ........ und nicht ...... verwendet.
Sorry Mehr hab ich nicht rausgefunden. Die Wörter die ich nicht wusste habe ich durch Pkt. ersetzt.
besser könnt ich es nicht übersetzen
Die Methode Raimondi von der Messung der Wendung und .......... ........ ist oft.......... ausgelegt. Wirklich wird er nur von der Wendung ........ und nicht ...... verwendet.
Nicht jeder Tag ist ein neuer Anfang!!!
-
blackvelvet999
- aktives Mitglied