Hi erstmal danke für die Freischaltung.
Ich bin dem forum beigetreten da ich bald ein korsett bekomme und mir gerne ein paar Infos davor holen will.
Kurz über mich ich komme aus Österreich und habe eine c skoliose (60grad)in der Brustwirbelseule bin männlich und heiße Dominic ja das wars erstmal von mir.
Lg
Dominic
Hallo
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Re: Hallo
Hallo Dominic,
willkommen im Skoliose-Info-Forum. Willst Du Noch verraten wie alt Du bist und woher in Östereich Du ungefähr kommst?
Viele Grüße Thomas
willkommen im Skoliose-Info-Forum. Willst Du Noch verraten wie alt Du bist und woher in Östereich Du ungefähr kommst?
Viele Grüße Thomas
- Klaus
- Moderator/in
Re: Hallo
Hallo Dominic,
auch von mir ein Willkommen im Forum.
Ich möchte Dir vorschlagen, einen neuen Thread in der Rubrik Skoliose allgemein zu erstellen, mit allen Details zu Deiner Situation.
Der Titel sollte die Stichpunkte "C-bogige Skoliose" und "Innsbruck" enthalten. Dann kann eine gezielte Diskussion (auch mit Österreichern) in Gang kommen, denn die Versorgung dort ist ja etwas anders, als in Deutschland.
Gruß
Klaus
auch von mir ein Willkommen im Forum.
Ich möchte Dir vorschlagen, einen neuen Thread in der Rubrik Skoliose allgemein zu erstellen, mit allen Details zu Deiner Situation.
Der Titel sollte die Stichpunkte "C-bogige Skoliose" und "Innsbruck" enthalten. Dann kann eine gezielte Diskussion (auch mit Österreichern) in Gang kommen, denn die Versorgung dort ist ja etwas anders, als in Deutschland.
Gruß
Klaus