Hey ihr!
Also wenn man erstmal keine ahnung von Klamotten mit Korsett hat, denkt man meist: Natoll ab jetzt Sack-ähnliche Klamotten!! Das muss aber nicht, also bei Hosen rate ich dir: gehe mal einkaufen und probiere Hosen an die dir ohne Korsett passen, aber denoch etwas weit oben rum sind, und dann bringst du die Hosen zur Schneiderin und die nähen dir dann an den Seiten so ''Keile'' rein, dann sitzen sie auch schön, auch bei Po und Bein und so, aber oben sind se weit damit es ums Korsett passt.
Oder wenn du vll nicht grad klein bist, dann passen vll auch Schwangerschaftshosen? Auch wenn sichs komisch anhört, aber die haben oben Gummibund, dann passt es super!
Und als Oberteile is es blödsinn nur xxl Sachen zu tragen! Du kannst am Besten Pullover mit Kaputze tragen und/oder mit Reisverschluss, das längt von den vormen des Korsetts ab und wie wärs mit Westen oder auffallende Ketten? Gürtel übern Pulli? Das ist stylisch und kaschiert auch!!
Geh mal mit deiner Mutter oder mit Freunden mit dem Ding shoppen und dann probierste einfach mal was aus

Das klappt schon!!
Und mit den Läster-Mädels: Steh einfach drüber oder sag den ma ordendlich die meinmung und die sollen gefällichst ihre Klappe halten, das is schließlich mit nem Korsett schon schwer genug!!!
Ich trage auch nen Korsett und schaffs auch

Ich hatte auch ein Freund, der das mit dem Korsett ganz normal hingenommen hat, also: nicht jeder is so oberflächlich
Viel Glück
Mango