Also, ich hab ja schon öfter erwähnt das ich eine Reha machen möchte. Ich bin mir aber grad ziemlich unsicher ob alles klappt und ob es mir was bringt. Ich wohne in Ludwigshafen und suche noch nach dem richtigen Orthopäden! Die findet man ja zuweilen fast nirgends

Ich frag mich ob ich das bei der KK durchkrieg und ob ich selbst was zahlen muss? Und inwiefern mir eine Reha helfen kann??
Ich hab im rechten Arm manchmal leichte Schmerzen als hätte ich ihn besonderes beansprucht. Kann das von der WS her kommen? Und würde sich das auch legen? Ich hab jetzt auch bemerkt das ich etwas mehr verdreht bin. Wenn ich vorne an mir runterguck merk ich das! Hab auch etwas zugelegt und hab keine Ahnung ob das alles zusammen hängt. Die Skoliose selbst, bzw. den Rippenbuckel würde ich nicht als arg verschlechtert bezeichnen und ich bin sehr kritisch mit mir selbst

Und was noch wichtig ist: wie lange sind denn die Wartezeiten und wie lange bekommt man Reha? Was ist besser Bad Salzungen oder Bad Sobernheim??
Ich weiß, das sind viele Fragen und wahrscheinlich wurde die Hälfte schon irgendwo beantwortet, aber ich hab im Moment so viel Stress um die Ohren das ich froh wäre jemand könnte mir etwas helfen!
Bekomm jetzt diesen Montag erstma ne Magenspiegelung und danach kundschafte ich den nächsten Orthopäden aus. Denke schon, das ich hier in LU einen finde!
Langsam stinkt mir die Ärzte-Odysee und der Ärger über meinen alten OT der alles versaut hat

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!! Danke im Vorraus

Liebe Grüße
Mayflower
