nun möchte ich auch mal so brav sein und mal eben einen bericht tippen...
gestern waren wir also bei rahmouni,da mein korsett zu groß geworden ist (oder besser gesagt ich zu schmal geworden bin
naja es ging halt bis zum anschlag zu und dabei rutschte es dann immer nach oben dass mir diese stützen wieder meine hände zum krabbeln brachten...
ich konnte es deswegen die letzten 8 tage nicht tragen...
was sich sehr bemerkbar machte.
1.wurden die "stechenden schmerzen auf der bws"mehr
2.habe schmerzen unter der linken rippen seite da ich
3.immer schiefer wurde richtung links.
rahmouni fiel es gleich auf beim reinkommen...
er hat dann alarm geschlagen und mich erstmal verwiegen und vermessen lassen....gewicht ist weniger als ende dezember und die körpergröße ist weniger geworden (also hat sich die kyphose leider verschlimmert
er schickte uns zu dr.hoffmann nach leonberg wo ich zum glück nicht lange warten mußte sondern nach etwa 5 minuten wartezeit gleich drankam.
ich erklärte ihm meine "neuen sorgen" und danach prüfte er meine beweglichkeit und ließ mich nach vorn beugen und schüttelte dann mit dem kopf und schlug mir vor nächsten monat zukommen wenn prof.halm da ist um um eine operation zusprechen...
da es sonst ausichtslos sei,da ich ja trotz meiner 2 kinder,das korsett nicht 23 stunden tragen KANN...
er verordnete mir erstmal wieder ein neues korsett und mit einem händeschütteln und einem augenzwinkern packten wir uns wieder zusammen und fuhren wieder zu rahmouni,da er mein korsett etwas enger gemacht hat
es hat wieder gepasstaber um ein neues korsett komm ich nicht drum rum.
er schlug uns vor erstmal auf das okay der kasse zu warten,da ich ja schon ausgewachsen sei und ein 2.korsett nach 2 monaten schwer werden könnte....
ER RIET UNS ALLERDINGS VON EINER OP AB.
was mich natürlich jetzt etwas verwirrt da dr.hoffmann und rahmouni eigentlich bisjetzt immer die selbe meinung hatten....
naja...mein kopf arbeitet ich weiß nicht sorichtig was ich machen soll...
ich hoffe auf ein wunder...
ich meine mit korsett wird schwer da ich die gewünschte tragezeit nicht schaffen kann...und op?
ich weiß nicht.
zur zeit bin ich wirklich ein halbes wrack.die schmerzen fressen mich irgendwann auf.
ich weiß ne op wird schwer werden aber man kann diesen kampf doch gewinnen....immerhin muß der prof doch wissen was er macht
klaus,toni,dalia und co ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben....