kaputtes korsetthemd und umtauschrecht......

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

kaputtes korsetthemd und umtauschrecht......

Beitrag von nadine22 »

mein korsetthemd hat löcher,naja ich meine es ist sauteuer 20 euronen für ein tshirt, kann ich es denn beim nächsten rahmouni besuch denn nicht umtauschen?
geht das denn?
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Nadine,

kannst Du problemlos umtauschen. Bei mir gab es bei zwei Hemden nach ein paar Wochen auch Löcher (unter den Achseln), wurden beide absolut unproblematisch umgetauscht!

Gruß Thomas
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von nadine22 »

kannst Du problemlos umtauschen. Bei mir gab es bei zwei Hemden nach ein paar Wochen auch Löcher (unter den Achseln), wurden beide absolut unproblematisch umgetauscht!

puuh da bin ich aber beruhigt....
gibt es denn nicht irgendwo ein versandhandel dieser hemden im netz wo man etwas günstiger weg kommt?
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Antworten