Hallo Zusammen
Im Moment geht es mir nicht besonder´s gut.Ich fühl mich ratlos,hilflos,hintergangen und wütend

:help: Vorweg es hat absulut nicht´s mit Herr Nahr oder Sobi zutuhn sondern mehr mit unserer Großen :grosseaugen: Aber erstmal eins nach dem anderen.
Die Hinfahrt verlief ohne große Probleme .Waren schon um ca 10Uhr am Sobernheimer Bahnhof.Durch den Tipp von Minimine und der hilfe eines Sobernheimer´s haben wir den Schleichweg zur Klinik gefunden.Es war toll an den Gärten und den kleinen Flüsschen endlang zu laufen.Soviel grün

Für uns Stadtmenschen eine Ehrholung

Und das Wetter war super.Bergauf musten wir öfter ne Pause machen da unsere große keine Luft bekommen hat.Dann ging es schnell.Ohne das wir warten musten wurden wir direkt ins Zimmer geschickt obwohl ja erst um 12 Uhr den Termin hatten

Herr Nahr ist sofort aufgefallen das das Korsi nicht mehr richtig saß.Heißt unsere hat zugenommen(liegt nicht nur am Essen sondern auch das sie frauliche Rundungen bekommen hat).Es wurde dann an den endsprechenden stellen markiert.Bis dahin habe ich glaubt es ginge so weiter

Als Herr Nahr wieder kahm mit dem veränderten Korsi,zog sie es an aber dann kahm die Wende.Unsere fragte dann wann sie abschulen kann .Ich glaube Herr Nahr war da auch etwas erstaunt darüber.Weiter sagte sie sie will nicht mehr sooo lang es tragen wie nötig.Bums Das saß.Ich glaube mir ist die ganze farbe aus den Gesicht gewichen.Wuste auch nicht was ich sagen sollte.Ich bin die ganze Zeit am rätzeln wann sie sich dafür endschieden hat.Ich weiß es nicht.

Ob´s an den Sommer lag das sie Korsimüde geworden ist oder sich mit werten zufrieden geben will ich weißes nicht

Ich habe ihr erstmal gesagt das sie das Kontrollrötgen im Oktober abwarten soll.Herr Nahr sagte auch das wir ja erst im Januar angefangen haben,zwar spät mit ihren 17 Jahren.Ich habe dann erstmal nicht´s gesagt.Herr Nahr hat sie gefragt ob sie das Korsi aufpepoliert haben wollte .Sie sagte ja.Da viel mir ein Stein vom Herzen.Also nahm Herr Nahr das Korsi zum aufpepolieren wieder mit.Ich dachte so hätte ich Zeit mit ihr kurz zu reden aber sie blockte zum Thema ab.Da ich sie gut kenne habe ich nicht weiter nach geharkt.Sie sagte nur das sie Herr Nahr sehr dankbar ist . Um die Sache einwenig abzukürzen .Im Oktober wird geröntgnt und dann im Frühjahr langsam Tagsüber abgeschult !!!So das sie es dann nur noch Nacht´s tragen soll .Wenn´s gut läuft schätz er das sie eventuell bei 30 ° grad hängen bleibt.
Auf den Rückweg hatte ich versucht mit Ihr zu reden ,aber keine Chance .Sie steckte ihr Kopfhörer ins Ohr und hörte laut Musik.Als wir wieder im Mainz waren hatten wir 5 Stunden Zeit um uns die Stadt anzusehn,aber viel hab ich davon nicht mit bekommen.Viele fragen und keine Antwort.:
1 Warum gibt sie jetzt auf.??
2 Liegt es am Wetter??
3Habe ich zuviel verlangt??
4War ich zu ergeizig??
Das einzige was ich gesagt bekahm im Zug war:DAS IST MEIN KÖRPER!!!!!
Jetzt sitze ich hier und kämpfe gegen die hilflosigkeit an und bin immer noch sprachlos.
Ich weiß nicht weiter , sondern ich hoffe das sie es sich nochmal überlegt und ein Jährchen noch dran hängt.
Sobald sich was ändert schreibe ich hier weiter,spätestens im Oktober
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos