Ich habe es nun endlich geschafft mir einen Termin bei Prof.Harms in Karlsbach- Langensteinbach zu holen.
Es ging erstaunlich schnell. Ich habe erst vor ca. 10 Tagen meine Unterlagen per Fax losgeschickt und habe schon am 9. Juni einen Termin.
Damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Da ich ca. 570 Km weit fahren muß und schon um 11Uhr einen Termin habe würde ich lieber einen Tag früher fahren und suche ein günstiges Hotel oder Pension in der nähe der Klinik.
Vielleicht kennt ja eine/r die Klinik. war eventuell auch schon einmal da und kann mir ein günstiges Hotel nennen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Für die die es nicht wissen , Prof. Harms ist Spezialist für sekundäre Skoliosen. Ich bin für meine Ärztin "aus-therapiert". Ich bekomme keine Krankengymastik, Masage oder ähnliches mehr verschrieben.
Das einzige was Sie mir verschreibt sind richtig heftige Schmerzmittel, damit kann ich aber nicht leben. Ich habe schon zu lange Tabletten geschluckt und sie micht vertragen.
Ich weiß noch nicht was Sie mir vorschlagen aber es ist immer noch besser sich einen Rat zu holen als so weiter so um Rezepte kämpfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und würde mich über Anworten freuen.
LG
Eichhörnchen