Suche günstige Übernachtungs-möglichkeit

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Suche günstige Übernachtungs-möglichkeit

Beitrag von Eichhörnchen »

Hallo an alle User,
Ich habe es nun endlich geschafft mir einen Termin bei Prof.Harms in Karlsbach- Langensteinbach zu holen.
Es ging erstaunlich schnell. Ich habe erst vor ca. 10 Tagen meine Unterlagen per Fax losgeschickt und habe schon am 9. Juni einen Termin.
Damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Da ich ca. 570 Km weit fahren muß und schon um 11Uhr einen Termin habe würde ich lieber einen Tag früher fahren und suche ein günstiges Hotel oder Pension in der nähe der Klinik.
Vielleicht kennt ja eine/r die Klinik. war eventuell auch schon einmal da und kann mir ein günstiges Hotel nennen. Ich würde mich sehr darüber freuen. ;D
Für die die es nicht wissen , Prof. Harms ist Spezialist für sekundäre Skoliosen. Ich bin für meine Ärztin "aus-therapiert". Ich bekomme keine Krankengymastik, Masage oder ähnliches mehr verschrieben.
Das einzige was Sie mir verschreibt sind richtig heftige Schmerzmittel, damit kann ich aber nicht leben. Ich habe schon zu lange Tabletten geschluckt und sie micht vertragen.
Ich weiß noch nicht was Sie mir vorschlagen aber es ist immer noch besser sich einen Rat zu holen als so weiter so um Rezepte kämpfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und würde mich über Anworten freuen.
LG ;)
Eichhörnchen
Lady S
Profi
Profi
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
2013: lumbal 64°, thorakal 56°, inzwischen vermutlich deutlich mehr.
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.

Beitrag von Lady S »

Hallo Eichhörnchen,
schau doch mal bei hrs (oder den anderen Internet-Hotel-Seiten) - ich finde da eine Pension in Karlsbad (...bad, nicht ...bach!) für 55 € und etwas weiter weg für 30 bis 40€.

Zur Krankengymnastik usw: Wenn Deine finanzielle Situation es zulässt: das kann man auch privat bezahlen.
Ich bin die Diskussionen mit den Ärzten leid und leiste mir 2 Mal pro Monat KG und Massage auf meine Rechnung.

Grüsse, Lady S
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Eichhörnchen »

Hallo Lady S,
vielen Dank für Deine Antwort, werde es mir gleich ansehen.
Sorry war natürlich ein Schreibfehler es heißt Karlsbad hab wieder einmal zu schnell geschrieben.
Kennnst Du die Klinik?
Ich geh zur Zeit in ein Fitnis- Studio, leider bekommt mir das nicht gerade gut obwohl ich dort von einer Therapeutin begleitet werde.
Vieleicht sollte ich es mir doch überlegen die KG privat zu bezahlen, besser als nichts zu tun und nur abzuwarten.
LG ;)
Eichhörnchen
Lady S
Profi
Profi
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
2013: lumbal 64°, thorakal 56°, inzwischen vermutlich deutlich mehr.
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.

Beitrag von Lady S »

Nein, die Klinik kenne ich nicht. Ich hab nur mal interessehalber geschaut, ob hrs dort Hotels kennt.

Ich hab mir auch überlegt, dass die 60€ für 4 Einheiten Physiiotherapie im Monat eigentlich gut angelegt sind.

Grüsse, Lady S
Antworten