Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hey^^
DFas hört sich doch schonmal nach nem vortschritt an^^
erstmal noch ne frage^^ wie lange hast du dein korsett schoN? je nachdem könne sich da ja backterien angesammelt haben.. Ich meine, im Somerm ist es ja total heiss, und wenn man schwitzt, kann das doch rein therorthisch passierne, oder?
Es ist wahrscheinlich besser, dass du bald ein neues, "sauberes" Korsett bekommst^^
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Das Korsett ist 1 Jahr alt, deswegen krieg ich auch ein neues...und es passt jetzt halt gut, weil das andere echt schon nicht mehr so schön und sauber ist^^
und die hautärztin meinte auch irgendwie, dass das ja so ein feucht-warmes klima oder so dadrunter ist und dass das da dann halt mal passieren kann, weil sowas ja immer "gut" für bakterien ist...
naja also ich bin froh wenn ich das neue Korsett kriege und hoffe, dass die Creme hilft...ich hab egt ein gutes Gefühl...hab sie ja erst 3 mal benutzt aber finde, dass es sich schon ein kleines bisschen gebessert hat
Liebe Grüße, Inke =)
Na dann ist ja gut, wenn es sich schon gebssert hat
Ja, dass kann echt passieren
Manchmal [so ab 2 jahren^^] sind die pelotten auch nicht mehr so schön weiß sondern so gelblich óÔ
Aber ich hatte mal eien inder Grupe, die hatet ihres 1 1/2 Jahre, und des war strahlend weiß, udn ohen Kratzer [Sie hat es nie getragen^^]
LG
Dani
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)