jetzt werden mich alle köpfen, wenn ich das erzähl, aber ich brauch nunmal euren rat und eure info! nicht gleich rummeckern, ok?
also, ich war heute wieder in cuxhaven. meine wirbelsäule hat sich leider in einem halben jahr wieder um ein paar grad verschlechtert...
ihr werdet mich jetzt natürlich sofort zu rahmouni schicken, aber meine eltern glauben, dass die in cuxhaven auch wissen, was zu tun ist naja und ihnen ist stuttgart zu weit weg. ich selbst muss auch zugeben, rein optisch lieber eine op haben zu wollen, als ein korsett. ist ja glaube ich auch ein bisschen nachzuvollziehen... ich weiß aber natürlich auch, dass eine op weite nachfolgen haben kann! und jetzt mal meine haupsächliche fragen. hat jemand schonmal so eine kurzop bekommen? und nach welcher methode macht man sowas heutzutage? wird das später probleme geben, auch wenn es nur 3-4 wirbel sind?
ganz liebe grüße, wiebi





