Operation

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Tanzmarie
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26.11.2008 - 17:14
Wohnort: 26810 Westoverledingen

Operation

Beitrag von Tanzmarie »

Hallo, ich bin Helene, bin 51 Jahre alt und wohne in Ostfriesland.
Seit meiner frühen Kindheit (3Jahre) leide ich auf Grund einer Knochentuberkulose an einer Kyphoskoliose. Ich habe einen starken Rundrücken. Die Wirbelsäule ist sowohl zur Seite geneigt als auch in sich verdreht. Der Skoliosewinkel beträgt 60 Grad.
Mir ist geraten worden, mich evtl. in Bad Wildungen operieren zu lassen.
Ich habe jedoch starken bedenken wegen der TBC.
Hat jemand Erfahrung? Kann ich riskieren, mich trotzdem operieren zu lassen?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Beitrag von Schnecke007 »

Hallo Helene,

vermutlich hast Du nur aus Versehen im Test-Forum geschrieben? So weit ich weiß, werden die Beiträge hier regelmäßig gelöscht...

Gruß, Schnecke
Tomma
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 627
Registriert: So, 26.01.2003 - 09:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomma »

Schnecke007 hat geschrieben:Hallo Helene,

vermutlich hast Du nur aus Versehen im Test-Forum geschrieben? So weit ich weiß, werden die Beiträge hier regelmäßig gelöscht...
Oder verschoben. ;D
Benutzeravatar
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1987
Registriert: Mi, 21.02.2007 - 22:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth
Wohnort: Landkreis KA

Beitrag von Schnecke007 »

:D Auch gut.
Antworten