Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
du musst keine Angst haben. Bin derzeit auch noch in Bad Salzungen und Janluna aus dem Forum auch. Es ist wirklich schön hier und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Falls du noch Fragen hast - immer her mit - ich bin schon ab und zu im Netz und antworte gerne.
Hallo Sigrid (Bully), benipat und Janluna,
ich will mich auch so schnell es geht um eine Reha in BaSa bemühen und mir die Klinik am kommenden Wochenende besuchsweise mal anschauen. Wäre schön, den einen oder anderen von Euch dort mal zu treffen. Kennt Ihr Euch schon untereinander?
Liebe Grüße
Roswitha
Zuletzt geändert von Roswitha am Mo, 08.09.2008 - 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
ja wir kennen uns untereinander. Nächstes Wochenende kannst du nur noch Sigrid ( Bully) antreffen, da Janluna und ich am Mittwoch heim fahren ( leider).
Sigrid war am Anfang nicht so begeistert, weiß gar nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat, da man doch meistens mit den Leuten so zusammen ist, die am gleichen Tisch sitzen, bzw. mit dir angereist sind.
Wenn du dich noch mal meldest kann ich Sigrid ansprechen, ob sie da ist am Wochenende.