Huhu
Ach Quatsch kein Problem.. ich hatte auch jede Menge Fragen und hab auch einige hier gelöchert *gg*
Also zu deinen Fragen..
Als ich letztes Jahr das erstemal da war hatte ich zuerst natürlich auch etwas Angst.. denke das ist normal. Die ist aber völlig unbegründet! Mir hats sofort super gefallen, auch wenn vielleicht die ersten zwei Tage etwas langweilig sind. Freunde findet man eigentlich total schnell. Man ist ja noch mit jemand anderem auf einem Zimmer und hat dann recht schnell Anschluss (so war es bei mir zumindest).
Ich hatte mich dann direkt am nächsten Tag noch mit ein paar aus dem Forum hier getroffen und das war auch total klasse...
Also ich freu mich riesig auf meine Kur - schade das wir uns verpassen.
Die Therapeuten sind eigentlich alle ganz nett.. ok gibt natürlich Ausnahmen aber ich fand sie alle recht gut
Wegen dem Internet:
Ich würde eher empfehlen in die Stadt zu gehen und dort ins Internetcafé.. weiß grad nicht mehr wie viel eine Stunde kostete, aber auf jeden Fall viel viel viel billiger als im Kurhaus!!
Edit: Es werden dort auch Aktivitäten angeboten.. zum Beispiel bin ich mit zum Barfußpfad gegangen oder ein mal gabs so ne Lehmgesichtsmaske

total lustig.. muss jetzt noch lachen *gg*
Da kann man sich dann vorne an der Rezeption eintragen..
Wenn du noch etwas wissen willst.. frag ruhig. Hab auch ICQ und sonst können wir ja auch per PN schreiben
Lg, Nicole