Hallo Zusammen,
ich habe keinerlei Erfahrungen mit Krankenhäusern und Operationen.
Bei mir wurde eine Zyste an meinem linken Eierstock festgestellt und mir wurde bereits mitgeteilt, dass ich mich einer OP unterziehen muss.
So, da ich aber nicht einmal bei meiner eigenen Geburt im Krankenhaus war habe ich keine Ahnung.
Muss ich mich bei meiner Krankenkasse diesbezüglich melden wegen einer Kostenübernahme?
Welche Schritte muss ich alle machen, damit ich operiert werden kann.
Ich danke euch im Voraus.
Liebe Grüße
xena
nötige Operation und keinerlei Erfahrung
-
Mel-LeaJane
- treues Mitglied

- Beiträge: 254
- Registriert: Di, 01.07.2008 - 10:21
- Geschlecht: weiblich
- Diagnose: Lea - 18° rechtskonvexer C-Bogen
Mel - 65° rechtskonvex (Gegenschwung ?°), thorakal - Therapie: Lea - Nahr-Korsett, KG
Mel - dorsale Spondylodese Th3-L2 (Isola) 1997/Korrektur auf ca. 35° - Wohnort: Leipzig
