wer ist im juli- august 08 in bad sobernheim???
-
- Newbie
weiß ned ob ich mich freuen soll oda ned...5 wochen ohne meine beste freundin...
des is ja voll blöööd...!!!!!!!!
aber 5 wochen mal ohne nervige eltern-komentare wann ich ins bett gehen soll...des find ich jetzt schon ganz in ordnung...und für manche ists bestimmt viiiiel schlimmer...aber ich hab ja mein zwilli und sie hat ja miiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hdl Lara

aber 5 wochen mal ohne nervige eltern-komentare wann ich ins bett gehen soll...des find ich jetzt schon ganz in ordnung...und für manche ists bestimmt viiiiel schlimmer...aber ich hab ja mein zwilli und sie hat ja miiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdl Lara
- mama41
- aktives Mitglied
- Diagnose: Tochter (1995) mit unbehandelter Skoliose ca. 40°
Ich war zwar schon in Sobi, aber nur um meine Tochter dort zu besuchen. Ich hatte mich damals die ersten paar Tage der Reha im Ort in einem Hotel einquartiert und bin täglich mehrmals zur Klinik hochgelaufen (als seelischer Beistand sozusagen).
Du (und dein Zwilli) bist übrigens genau einen Monat älter als meine Tochter.
Machts gut in Sobi.
LG
Andrea
Du (und dein Zwilli) bist übrigens genau einen Monat älter als meine Tochter.
Machts gut in Sobi.
LG
Andrea
- mama41
- aktives Mitglied
- Diagnose: Tochter (1995) mit unbehandelter Skoliose ca. 40°
Hallo Lara,
meine Tochter hat ihre Korsetttherapie im Februar abgebrochen.
Nach Sobi möchte sie nicht mehr.
Zu erklären, wie es dazu kam, würde den Rahmen hier sprengen. Es gab einfach zu viele psychische Probleme.
Eine Psychotherapie haben wir jetzt begonnen. Das Hauptproblem ist dabei allerdings nicht die Korsetttherapie.
Ich freue mich für jeden, der es schafft, das Korsett zu aktzeptieren. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
LG
Andrea
meine Tochter hat ihre Korsetttherapie im Februar abgebrochen.
Nach Sobi möchte sie nicht mehr.
Zu erklären, wie es dazu kam, würde den Rahmen hier sprengen. Es gab einfach zu viele psychische Probleme.
Eine Psychotherapie haben wir jetzt begonnen. Das Hauptproblem ist dabei allerdings nicht die Korsetttherapie.
Ich freue mich für jeden, der es schafft, das Korsett zu aktzeptieren. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
LG
Andrea