Was aber nachwievor Angst macht ´sind die Schmerzen im Brustbereich, die sich sowohl als muskulär anfühlen aber auch sehr oft wie eine echte Angina Pectoris. Vor kurzem war ich am Wochenende sogar in der Notaufnahme, weil das so heftig war mit schwindel und so. EKG war aber völlig o.k. Sogar der Arzt tippte auf ein muskuläres Pro´blem. Seit drei Wochen bin ich in Behandlung: mobilisieren der BWS. Der Therapeut meinte, all meine Symptome können durchaus von der WS kommen. Bei der Behandlung bemerkte er auch tatsächlich, das ein Wirbel total schwammig, der andere ganz hart ist. Er "massiert" nun die Wirbel hin und her, dabei bemerkt er ein "knartschen", das ich währendessen in der Brust verspüre .... Anfangs empfand ich das hin und her bewegen als angenehm. Aber nun hat er es irgentwie auf ein Wirbel "abgesehen" ... mir wird komisch schwindelig dabei und total unruhig innerlich ... ich konnte es wirklich schlecht ab ... ich sagte es ihm un er meinte ist o.k er wär gleich fertig.
Ich frage mich nach dieser langen Zeit immernoch, kann die Wirbelsäule derart "durcheinander" machen?
Und was ist mit dem Herzen? Nur Symptome oder doch ein unentdeckter defekt

cui conny