w-lan in bad sobernheim?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
mausiii
aktives Mitglied
aktives Mitglied
w-lan in bad sobernheim?

Beitrag von mausiii »

hey ihr

also meine kur steht ja auch kurz bevor *freu
und daher wollt ich euch mal fragen wie das im jahre 2008 da mit w-lan bestellt ist (:
haben die das da inzwischen oder muss man immer noch in das internet cafe gehen.. wollte nämlich meinen laptop mitnehmen

vielen dank schon mal
lg lea
Urmel47
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Urmel47 »

Am Tag der Abreise meiner Tochter aus der Kur in Sobi fanden wir ein Schild an der Rezeption:

Ab heute W-Lan im Bereich der Rezeption bzw. angrenzendem Aufenthaltsbereich !!!!

Schade für meine Tochter, super für die Nächsten !!!!

Viel Spaß in Sobi ... meiner Tochter hat's super gut gefallen !
Anatomie ist etwas, das jeder hat,
was aber bei Frauen besser aussieht...
mausiii
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von mausiii »

danke für die antwort!

fände es aber besser, wenn sie w-lan auf jedem zimmer installieren würden. ist schon ein wenig umständlich, sich mit seinem laptop an die rezeption oder daneben zu setzen :rolleyes:
naja , mal sehen ob das klappt.. wenigstens muss ich nicht 1 euro für 10 min internet bezahlen =)

lg lea
Urmel47
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Urmel47 »

"Auf jedem Zimmer " ... ich glaube nicht, dass das jemals der Fall sein wird, zumindest nicht für Jugendliche. GEMEINSCHAFT wird groß geschrieben ... und ich glaube, dass so manch einer mit seinem Laptop und Internet-Anschluss in der sogenannten Freizeit nicht mehr aus seinem Kämmerle herauskäme !!!! Und das "wir sind alle eine Clique-Gefühl" hat meiner Tochter gerade so gut gefallen! Also, arbeite nicht so viel am Laptop, arbeite lieber mit deinem Rücken :D :D ! (Tja, ich habe zwar keine Skoliose, aber ich könnt auch mehr mit meinem Rücken arbeiten, als am PC ... aber leider, leider muss ich heute - bei sooooooooooooo schönem Wetter - hier sitzen und Berichte schreiben!!! :/
mausiii
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von mausiii »

:D
ja .. hab ich auch nicht vor die gaaanze zeit davor zusitzen ;D
aber man muss ja auch in kontakt mit seinen freunden daheim bleiben und anrufen wird da auf dauer zu teuer ,denke ich. Trotzdem danke.

glg lea
Urmel47
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Urmel47 »

Musst dich anrufen lassen, kostet dann ganz normal. Unsere Tochter hat immer kurz angerufen und um Rückruf gebeten (kostete 0,10 Euro pro kurzem Anruf). Die Miete des TElefons hat für 5 Wochen 17,50 Euro gekostet, Vorauszahlung war 25,-Euro, da hat sie sogar noch was rausgekriegt!). Wir haben zu Hause eine Festnetz-Flatrate, so war's echt nicht teuer!
;)
mausiii
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von mausiii »

umso besser =)
Antworten