am Montag war es dann soweit, wir waren bei Rahmouni und haben das Korsett für meine Tochter abgeholt, die Fahrten dorthin sind leider immer ziemlich langatmig. Unter 4,5 Stunden einfache Fahrt ist es irgendwie nicht zu machen....*nerv*
Meine Tochter ist das alles sehr positiv angegangen und hat sich sogar aufs Korsett gefreut, das wiederum hat MICH dann sehr gefreut....

Hatte meinen Panzer auch dabei, Rahmouni sollte ein paar Kleingkeiten ändern, was er auch getan hat. Habe jetzt etwas kleinere Rekli-Hörnchen, Hüft-Löcher (ist wohl ganz neu??) und den mittleren Ratscheverschluß hat er von sich aus erneuert, der war irgendwie zu kurz....
Meine Tochter wurde dann sogleich in ihren neuen Panzer gekleidet und er steht ihr einwandfrei *lach*

Rahmouni war wie immer sehr fröhlich und guten Mutes, und stand dann gleich noch Modell mit Familie Panzer, fehlt jetzt nur noch meine jüngste....*gggg*
Am 13.11. sollen wir schon zur Höllenfahrt kommen, mal gespannt wie weit wir bis dahin kommen.
Lisa hat heute schon 4 Stunden Tragezeit am Stück geschafft, und hat es schon ganz mutig ihrem Freund und ein paar Freundinnen gezeigt *stolzbin* !!!
Wäre toll wenn das so weiter geht....