Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallöchen..bin auch mal wieder hier...da wo ich sonst rumgeturnt bin,is nich so wirklich was los,darum hab ich hier ma wieder reingeguckt *staun* Ich kann sogar Links zu Fotos posten..jaja.meine Fotos sind in der Schwerverbrecherkartei aufgenommen... Nich lachen..*zwinker*
Das bin ich mit Blair von B3..und ein Foto von Marie such ich auch ma schnell
Das ist marie mit ner amerikanischen Stewardess in einem Mainzer Hotel
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Mellie26 hat geschrieben:Wusste wegen meiner langen Abstinenz mein PW nicht mehr und war zu bequem,mir ein neues zuschicken zu lasen
Das ist aber jetzt kein gutes Argument !
Kann ich deinen alten Usernamen löschen? Soll ich Mellie26 in Mellie ändern? Einer der Usernamen sollte geslöscht werden, sowas sorgt nur für Verwirrung. Bitte in Zukunft neues Passwort anfordern (siehe FAQ) oder (wenn EMail-Adresse nicht mehr bekannt ist) sich an einen der Admins wenden.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Kannst Mellie löschen..nein,ich sag jetzt nix mehr,wegen meinem PW,sonst krieg ich noch Ärger... OK..werd nächstes Mal mir mein PW besser merken,bzw aufschreiben,wie alle PWs