Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
schöne webseite und zo schnell gewachsen!
Finde ich super naja ich sollte mich mal vorstellen.
Bin mit Congential Idiopathic Scoliosis geboren und habe zwei OPS in 1986 (Netherlands, Nijmegen) gemacht. Habe eine Harrington Rod fusioned... (T2-T12)
Habe auch korsett gehabt und am sonsten geht es mir gut. Habe auch eine Scoliose website gemacht: www.scoliosislife.net, leider nur auf Englisch.
Naja, finde es gut das es nu auch in Deutsch eine gibt!
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Genau, das wollte ich auch vorschlagen, klau doch einfach mal bei uns.
Ganz wichtige Links wären www.skoliose.com und www.rahmouni.de.
Das sind zwei Adressen, zu denen auch Patienten aus dem Ausland kommen. Das könnte, sofern man es sich leisten kann, vielen eine OP ersparen (bei Gradzahlen bis 60° möglich).
Ich werde Deine Seite dann auch auf die Linkseite mit aufnehmen. Möchtest Du eine bestimmte Beschreibung?
Wir haben uns zwar erst letzte Woche getroffen, aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Da kannst Du uns dann alle kennen lernen. Ich nehm Dich mal in die Benutzergruppe mit auf.
Gruß,
BZebra
p.s.:
Sandmann77 (auf Linkseite) hat geschrieben:German
Skoliose-Info-Forum.de (Excellent German Site)
Skoliose.com
Rahmouni.de
...