hey, ich stell mich denn ma eben vor ;-)

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Mango
Newbie
Newbie
hey, ich stell mich denn ma eben vor ;-)

Beitrag von Mango »

Hey,
ich bin lisa, bin 15 jahre alt und habe seit anfang diesen jahres mein 1. korsett, da ich skoliose habe. ich habe ohne korsett 38° und 35°. mit korsett 19° und das andere weiß ich net mehr, aber net ganz so gut.
joa...also son korsett ist schon so ziemlich sch***, aber naja, man gewöhnt sich dran, ich konnt zwar sogut wie alle meiner klamotten wegscheißen :/
naja und in der schule..oh man..die erste woche mit dem ding in der schule war schon irgendwie unangenehm....naja was solls.
ich hab hier dieses forum im web gefunden und muss schon sagen, das echt spitze! weil sonst denkt man ja so, das man mit dem problem allein ist, aber hier sind ja so viele! also ich finds toll, nagut ich werd dann hier ma ein bisschen rumgucken.

lg lisa
Blues
Newbie
Newbie

Beitrag von Blues »

Hey Lisa!
Herzlichen willkommen hier im Forum!!! :hallo:
Ich bin auch 15 und hab mein Korsett seit ca. 3 Jahren. Wo hast du deins her?
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Korsett! Vielleicht schreibt man sich ja mal, würde mich freun!

Lg, Blues :juggle:
Versuch, immer das Beste aus allem zu machen,egal was kommt!
Mango
Newbie
Newbie
Beitrag von Mango »

hey!
dankeschön! ich hab meins aus cuxhafen und du?
hasst du icq ?
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von nadine22 »

auch von mir herzlich willkommen

und habe seit anfang diesen jahres mein 1. korsett

:D ich auch :D

also wünsche dir viel spaß und ich hoffe dass du hier hilfe findest wenn du hilfe brauchst.
alles gute
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Blues
Newbie
Newbie

Beitrag von Blues »

Ich hab meins aus Dresden...hab zwar nich viel gutes über dresden gehört, bin aber trotzdem ganz zufrieden damit!
bist du auch zufrieden, oder eher nicht so?

Versuch, immer das Beste aus allem zu machen,egal was kommt!
Lilikatze
Newbie
Newbie

Beitrag von Lilikatze »

Hi Lisa,ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;D
Ich hatte von 13 bis 15 auch ein Korsett.
Gruß,
Giulia
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von nadine22 »

Blues hat geschrieben:Ich hab meins aus Dresden...hab zwar nich viel gutes über dresden gehört, bin aber trotzdem ganz zufrieden damit!
bist du auch zufrieden, oder eher nicht so?

also,falls du mich gemeint hast,ich hab meins von rahmouni und bin zufrieden damit.....würde es nicht mehr hergeben wollen....jetzt zumindest noch nicht :rolleyes:
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Mango
Newbie
Newbie
Beitrag von Mango »

Danke an alle!
Naja, ob ich damit klarkomme...hm..ja doch eigentlich schon, außer in der Schule. Ich denke immer daran, ob man des wohl sieht und außerdem wissen es nicht all zu viele, wär irgentwie einfacher, wenn die´s wissen, kommt aber ja auch irgentwie doof ''Achja gut mal, was ich immer trage, wegen meinem schrotten Rücken'' ...

LG Lisa
Clawi

Beitrag von Clawi »

hallo Mango!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiter...

LG Anna
Antworten