*an alle skoliose-info-forum.de user*

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

*an alle skoliose-info-forum.de user*

Beitrag von nadine22 »

es sind hier,leider, in den letzten tagen soviele streiterein mit usern und unter den usern entstanden,dass es einfach nicht mehr schön ist.
meine meinung ES REICHT doch langsam mal wieder.
wenn jemand mal nen schlechten tag erwischt hat dann bitte nicht hier im forum auslassen.
wenn jemand probleme hat,dann klärt das doch bitte untereinander per pn (persönliche nachricht)
hier gibt es neue user die hier um rat suchen und sich dann gleich damit konfrontieren müssen.....
das muß doch nicht sein.

also leute :bussi: :knuddel: :unterhalt: :musik: :balloon: etwas netter bitte und vorallem :respekt: untereinander

danke für eure aufmerksamkeit.
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Nadine,

im Grunde hast du recht.

Allerdings hat der Leser ein Recht darauf, informiert zu werden, wenn ein Mitglied unter verschiedenen Nicks postet.

Wenn eine Diskussion ausufert, versuchen wir auch immer abzuspalten. Außerdem - die allermeisten Threads sind "sauber", aber der Leser hat die Neigung, Threads aufzusuchen, in denen gestritten wird. ;)

Du hattest leider das Pech, dass ein Thread von dir betroffen war.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
nadine22
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von nadine22 »

im Grunde hast du recht.

:freude: danke

Allerdings hat der Leser ein Recht darauf, informiert zu werden, wenn ein Mitglied unter verschiedenen Nicks postet.
quasi der sprung ins kalte wasser.....

Du hattest leider das Pech, dass ein Thread von dir betroffen war.
naja,bei mir isses nicht tragisch,aber wenn man neu ist und die ganze leidensgeschichte hierrein schreibt und dann sowas als antwort griegt ist das mehr wie pech.....und auch irgendwie abschreckend.....

aber muß euch auch mal loben das ihr alles hier so im griff habt.....

:respect: :king:
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Antworten