Also so das Ich nicht mehr für 1 Woche per Großeinkauf alles einkaufe was dann nicht frisch ist und meist Fast Food Kost währe.
Kauf nur noch für maximal 3 Tage ein und koch selber bsp. Eintöpfe, Aufläufe ect. wobei Ich bei denen allerdings nicht mit nem Kalorien Rechner dran gehe sondern mehr so nach dem was schmeckt aus dem Kochbuch

Den Einkauf vollzieh Ich indem Ich per Fahrradanhänger die besorgungen erledige und somit hab Ich bischen Bewegung.
Am Rad hab Ich den Lenker ausgetauscht so das Ich grade sitzend fahren kann, da die Kyphose Haltung auf dem Rad vorher zu Extrem wahr.
Weiterhin hab Ich halt die Coca Cola durch anregende Tee Sorten und fruchtige Fruchtsäfte ersetzt, wobei Ich bei letzerem sicher noch Potenzial hab was die Zuckererspahrnis angeht.
Bei Fleisch wird halt drauf geschaut das es mager ist also Filet, Geflügel. Fisch, ect.
Und staat Süßigkeiten gibts Fruchtige Joghurts.
Gibt sicher noch mehr Potenzial grad im Sport Bereich aber das sind so grobe Ansätze die auch schon 5000 Gramm ins Jenseits geschickt haben.
Da Ich bei dem schlechten Wetter der Zeit Mich eh nicht in den Süden wagen möchte und immer noch auf meine Bewerbung warte kann Ich ja vorher noch bischen tun als "Organisatorisches" so zu sagen