heute war ich bei rahmouni und hab mein neues korsett bekommen.
Ich bin vielleicht froh wieder zu hause zu sein, ich mein im hotel schlafen war schon cool (das erste mal in meinem leben) aber gestern und habe ich nur gewartet und bin zug gefahren. Anstrengend und langweilig.
Naja zum wichtigeren teil, dem korsett
Es ist nur 3 millimeter dick, das ist echt krass. Außerdem hat es eine komplette polsterung von 6 millimetern und keine einzige pelotte.
Als ich es heute morgen anprobiert habe, war ich schon ziemlich verwundert wie klein, weich und biegsam und drucklos das ist.
Aber rahmouni wird schon wissen was er tut wenn er mir so ein teil macht oder?
Ich habs dann auch gleich mal angelassen und direkt 5 stunden durchgetragen^^. Ich glaube unter diesen vorraussetzungen werden 23 stunden nun wirklich kein problem.
Ausgezogen hab ichs dann auch letzlich nur weil meine haut an den reklinationshörnchen rebelliert hat.
Aber das beste ist, man sieht es fast kaum, ich hab es nach der anprobe angelassen und bin raus zu meiner mutter gegangen und habe dann und? gefragt. Sie hat das korsett nicht gesehen. Hammer oder?
Ich werde es jetzt gleich mal wieder anziehen und morgen fotos machen. Ich hab mich direkt in dieses korsett verliebt.
lg katrin
Ich denke meine ganzen klamotten die mit dem alten korsett nicht gepasst haben werden jetzt wieder passen
Ich fands nur schade das ich das alte nicht behalten durfte. Irgendwie mochte ichs ja doch, auch wenn es im vergleich zum neuen ein foltergerät war.
//edit Thomas: Ich habe die Bilder von Katrin's neuem Korsett mal hier hinzugefügt, da sie ja auf dem Server von Maestro bald wieder verschwunden sein werden!