Ich hab da mal eine Frage. Und zwar hat man bei mir eine Skoliose festgestellt. Zudem noch nen Rundrücken, aber das war nix neues
Bei jedem Nieser und beim Husten bin ich den Tränen nahe weil dieser Schmerz so stark ist. Den Boden wischen kann ich auch nur noch unter Schmerzen weil ich dann das Gefühl habe mir bohrt jemand nen Messer in die rechte Lungenhälft, welches dann vorne unter der Brust wieder rauskommt. Da ich auch bis vor kurzem noch einen starken Husten hatte wurde schon die Lunge geröngt aber da war gottseidank alles in Ordnung.
Nunmeine Frage an euch. Ist es möglich dass eine Skoliose so plötzlich auftritt? Ich habe jetzt schon seit ca. 4 Wochen diesen Dauerschmerz der wie gesagt beim Niesen, Husten und anderen Bewegungen noch viel schlimmer wird. Sonst kannte ich eigentlich so starke Rückenschmerzen nicht. Manchmal zieht der Schmerz die ganze rechte Seite runter undselbst der Arm tut dann weh. Tagsüber habe ich mich jetzt fast schon an die Schmerzen gewöhntaber Nachts weiß ich schon gar nicht mehr wieich liegen soll. Der Orthopäde geht gar nicht auf die Schmerzen ein sondern hat mir Einlagen verschriebenund 6 mal Krankengymnastik. Kriegt ihr was gegen die Schmerzen?
Viele, viele Fragen auf einmal ichweiß
Viee Grüße,
Lena
... hab übrigens vergessen zu erwähnen dass ich schon 36 bin ...