Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Also...vor der Klinik darf geraucht werden..es gibt eine spezielle Ecke wo geraucht werden darf.
Die Zimmer haben Balkons...aber da darf nicht geraucht werden, tun aber trotzdem alle
er sagte "tu es"
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
Du kannst außerhalb der Klinik rauchen oder dir an den jugenlichen Rauchern ein Beispiel nehmen, die Regeln brechen und auf dem Balkon rauchen. Das reuchen ist ansich auch nicht so das Problem, mehr wenn man selbst danach riecht.
Bei der Ankunft solltest du vielleicht gleich noch mal sagen, dass du, wenn, dann am besten mit einem anderen Raucher aufs Zimmer willst (falls du kein Einzelzimmer bekommst).
Ich würde dir nämlich allein schon die Hölle heiß machen, wenn du in meinem Zimmer mit deiner Anwesenheit Rauchpartikelchen verteilst!
JuleMausi hat geschrieben:Sind die Zimmer nicht schon aufgeteilt, sodass ein Bescheid sagen, bei der Ankunft nicht schon zu spät wäre?
Es sollte bei der Rücksendung des Fragebogens schon angegeben werden. Es kommt aber leider vor, dass starke Raucher mit Nicht-Rauchern in einem Zimmer sind, bei denen halt schon die Kleidung allein Hustenanfälle auslöst.
Es müssen halt noch andere Dinge beachtet werden beim Auswählen der Zimmernachbarn, wie Geschlecht und Alter. An irgend einer Stelle klappt es dann halt nicht.
JuleMausi hat geschrieben:Sind die Zimmer nicht schon aufgeteilt, sodass ein Bescheid sagen, bei der Ankunft nicht schon zu spät wäre?
Als ich in Sobi war konnte man wenn man früh angereist ist noch das Zimmer tauschen, dann ist dort eben jemand anderes reingekommen.
In meinem ersten Zimmer das mir zugewiesen wurde, war nämlich auch schon von eine Raucherin drin. Ich bin nur Kurz reingegangen, hab den rauch gerochen, der ja in den Kleidern und überall drin ist, hab die Zigarettenschachtel auf dem Nachttisch gesehen und bin wieder gegangen.
Nach ungefähr 2h warten hatten sie mir dann ein anderes Zimmer gegeben.