Also so Muster und so kaschieren wirklich gut. Hab 2 poloshirts mit streifen. Die passen gut. aber du kannst auch hellere farben tragen. ich hab z.b. so ein rot-weiß gestreiftes shirt. das sieht man nicht.
Vielleicht die Löcher etwas, aber das denk ich kann man ne immer kaschieren. außer mit weiten sachen, aber ich möcht ja ne immer sooo weite Sachen anziehen. Aber es gibt echt tolle Shirts die so passen, aber bei mir sieht man dann oben das korset. Die "Stangen" die da oben an der Seite sind.Weil die meisten Shirts haben nen zu weiten Ausschnitt. aber man findet schon was wenn man ordentlich guckt.
richtige Kleidung
- Alana
- aktives Mitglied

Früher gab´s doch auch schon eine Menge Tipps. Ich fand den Trick mit dem Pulli um die Hüften binden ganz praktisch. Kaum zu glauben, aber früher war das eine Zeit lang ohnehin Mode. Wir Korsett-Träger haben das immer so gemacht. Man nimmt einen Pulli oder Sweater und legt ihn um die Hüften und knotet das vorne mit den Ärmeln zu. Dann sieht man nichts, falls hinten unten vom Korsett was raus steht. Und es ist auch nicht so heiß wie lange und dicke Sachen anzuziehen.
Früher gab´s doch auch schon eine Menge Tipps. Ich fand den Trick mit dem Pulli um die Hüften binden ganz praktisch. Kaum zu glauben, aber früher war das eine Zeit lang ohnehin Mode. Wir Korsett-Träger haben das immer so gemacht. Man nimmt einen Pulli oder Sweater und legt ihn um die Hüften und knotet das vorne mit den Ärmeln zu. Dann sieht man nichts, falls hinten unten vom Korsett was raus steht. Und es ist auch nicht so heiß wie lange und dicke Sachen anzuziehen.