Bad Sobernheim ab 22 august?
Bad Sobernheim ab 22 august?
hey leutee =)
ich hab mal eine fragee.. wer fährt alles am 22 august nach sobernheim???
würd mich seeehr freuen wenn sich jemand meldet =)
ich hab mal eine fragee.. wer fährt alles am 22 august nach sobernheim???
würd mich seeehr freuen wenn sich jemand meldet =)
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Hey ihr ... Mein Name ist Denise und ich freu mich sehr weitere personen gefunden zu haben die ebenfalls vom 22.8 bis zum 26.9 nach Bad Sobernheim müssen. Wart ihr da schonmal???? Liebe Grüße DENISE

Hey tippi ... ich bin 14 Jahre und trage seit september letzten jahr ein korsett. warst du schon mal in der Kur??? was die in dem Forum alle schreiben hört sich lustig an ... ich hab nicht sonderlich viel lust auf die Kur weil ich mir das voll langweilig vorstellen ... wie siehts bei dir aus??? Ich hab dir im icq schon geschrieben und schon eine email ... Konnte es einfach nicht glauben das ich jemand gefunden habe der zu gleichen zeit da is .... LG denise
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)