Hey
Wisst ihr was? Ich habe meine Korsette auch aus Dresden aber mittlerweile schon fast 2 Jahre...und am 18. Juni, wenn ich wieder fuer ein paar Tage in Deutschland bin (bin grade in Kentucky fuer ein High school Jahr), fahre ich wieder in die Uniklinik zum Roentgen. Mir wurde gesagt, dass ich hier schon anfangen kann mit Abgewoehnen des Korsettes,aber ich will liewber erst meine Werte ohne Korsett wissen und ausserdem kann ich in Deuthscland viel mehr verschiedene Schrothuebungen machen, habe auch eine Sprossenwand zu Hause.
Ich freu mich auf jeden Fall, die Zeit fast ueberstanden zu haben, im Sommer ist es einfach mal unertraeglich mit Korsett. GRade hier in Kentucky ist es oft nicht nur warm sondern auch schwuel, und das schlaegt ganz schoen an...aber naja.
Ich finde mein Nachtkorsett richtig bequem, habe damit auch in der ersten Nacht gleich 7,5 Stunden durchgeschlafen glaube ich....Hatte auch das Tageskorsett am 1. Tag noch gleich fast 4 STunden an (erst 2 stunden, und dann 2 mal eine)...mussten shoppen gehen um neue Korsettsachen zu bekommen xD Fuer mich ist es ziemlich schwer gute Korsettsachen zu finden, wenn ich auch was modisches anziehen will. Bin ziemlich gross (1,80m) und da muss man erstmal Hosen finden....aber irgendwie geht's doch....
ich wuensche dir viel erfolg mit deinem korsett, auch wenn hier ziemlich viele negativer meinungen sind wenns um korsette aus dresden geht...ich habe bei 32 grad und 37 angefangen, meine untere kruemmung hat sich erheblich verbessert und die obere weiss ich ncih so genau...aber die genauen werte werde ich ja in 5 wochen wissen *schon gespannt bin wie ein kleiner flitzebogen*
Und die Zeit mit dem Korsett vergeht echt sch ell...es kommt miur vor wie gestern, dass ich ds Korsett bekommen habe, aber ist es doch schon fast 2 Jahre her....tztztz (hab aber letztes jahr noch mal n neues bekommen)
liebe gruesse aus kentucky....eli