Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich hätte mal eine Frage.
Also ich hab Skoliose, und ich wollte mal wissen ob es Foraussetzungen gibt?
Ich trage z.B. kein Korsett mehr, kann die Kur deswegen nicht gegeben werden?
Bitte helft mir
Zeit verändert uns alle doch im Herzen werden wir immer die selben sein
hallo....
also wollte nur erst anmerken,dass dies mein erster beitrag hier ist ,aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen!?
was meinst du denn mit vorraussetzungen?
wie viel grad hast du denn?und wie alt bist du?sorry,dass ich hier gleich du sage...!
also ich war schon 2 mal auf kur in bad salzungen und dort habe ich viele nette leute kennen gelernt...
darunter waren auch welche,die trotz hoher gradzahlen noch kein korsett hatten..
die meisten haben dann dort eins "verschrieben" bekommen...
jedoch diejengen,die eher niedrigere gradzahlen hatten haben auch keins bekommen...(ist ja auch nicht unbedingt nötig..)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!!!
jap, ich hatte schon zwei, aber ich trage sie nicht mehr, weil meine haut sie nicht so gut verträgt.... und ich es auch nicht mehr möchte, ich geb's ja zu
Zeit verändert uns alle doch im Herzen werden wir immer die selben sein