Also ich habe große Probleme die richtigen Klamotten zu finden.
Hosen und Röcke finde ich schnell. Aber Oberteile ist ganz arg schlimm.
Ich trage sonst (im Sommer) nur Tops und enge Shirts, die auch mal Bauchfrei sind. Deshalb habe ich gerade null Sachen.
2 T-shirts und 1 Tank Top. Die meißten Oberteile von mir sind zu kurz. d.h. der Plaste Rücken guckt raus.
Und dann das Problem mit meinen Schultern. Ich sehe aus wie eine Bodybuilderin. Total das breite Kreuz!

Ausserdem habe ich ständig schmerzen in den Armen. Und dann diese eingeschränktheit der Bewegung der Arme. Das ist wirklich das schlimmste am Korsett! Alles andere geht, aber das mit den Armen. Kann man da nicht noch irgendwie was weg schneiden???
Und dann natürlich dieser nervige Übergang am Po. Mache ja gerade Po Training. Damit des alles etwas straffer ist und nicht so leicht unten drunter "quillt".
Haltet ihr das bei diesem Wetter echt 23 Stunden am Tag im Korsett aus? Ich absolut nicht. Zuhause ja, da halte ich mich dann meißtens in der kühlen Wohnung auf, aber wenn ich weg fahre dann kann ich es nicht an lassen. Dann würde ich glaube echt kollabieren.
Es ist ja echt sowas von heiß! An Schule ist gar nicht so denken. Wenn ich dann mit Korsett in einem Raum im Südflügel sitzen würde, würde ich es nicht aushalten.
Es ist schon ohne Korsett schwer sich zu konzentrieren, wenn die Hitze voll auf den Raum knallt.
Wie macht ihr das alle bloß? Finde des echt sehr bewundernswert.
So jetzt mal wieder genug frust abgelassen...jetzt geht's schon wieder was besser, wenn man erstmal genug gemeckert hat!

Man muss sich stets vergegenwärtigen, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!