bad sobernheim und Besucher
-
annika
bad sobernheim und Besucher
hallo
ich bin 17 und soll noch dieses jahr für 4 Wochen dort hin
wie ist es dort mit besucher?
kann mein freund am wochenende kommen und bei mir im zimmer schlafen?
danke schon mal
ich bin 17 und soll noch dieses jahr für 4 Wochen dort hin
wie ist es dort mit besucher?
kann mein freund am wochenende kommen und bei mir im zimmer schlafen?
danke schon mal
Nein darf er nicht!!
Besuch allgemein ist kein Problem ,jedoch darf er eigentlich nicht mit aufs Zimmer, das is aber net so schlimm.
Schlafen geht auf keinen Fall, Entweder kann er da ein Zimmer nehmen oder im Ort. Im Ort is aber billiger!!!
Besuch allgemein ist kein Problem ,jedoch darf er eigentlich nicht mit aufs Zimmer, das is aber net so schlimm.
Schlafen geht auf keinen Fall, Entweder kann er da ein Zimmer nehmen oder im Ort. Im Ort is aber billiger!!!
er sagte "tu es"
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
ich sah ihn an
und sprang mit ihm
Ähm ich bin mir nicht sicher, aber das Zimmer müsste in deinen Unterlagen stehn und das Zimmer im Ort weiß ich nicht. Weiß nur noch von meiner Zimmernachbarin das es billiger ist (etwas abseits des "normalen" Ortes) vllt findest du ein Hotel wenn du den Ort bei google oder so eingibst.
Kleiner Tipp: Du kannst versuchen dich für ein Wochenende bzw für eine Nacht freizustellen, gab zwar viele Diskussionen darüber aber vllt kriegses erklärt das du ein Wochenede zu Hause pennen willst...dann kannse auch ne Nacht bei deinem Freund schlafen
Kleiner Tipp: Du kannst versuchen dich für ein Wochenende bzw für eine Nacht freizustellen, gab zwar viele Diskussionen darüber aber vllt kriegses erklärt das du ein Wochenede zu Hause pennen willst...dann kannse auch ne Nacht bei deinem Freund schlafen
er sagte "tu es"
ich sah ihn an
und sprang mit ihm
ich sah ihn an
und sprang mit ihm
-
annika
-
Jüppchen
- aktives Mitglied

Also ich war bis gestern in Sobi und meine Eltern haben im "Kunsthaus Linn" (Pfaffenstraße 1 55566 Bad Sobernheim Tel:06751/8545980) übernachtet. Die Zimmer sind zwar net besonders groß und man hat nur 2 badezimmer pro etage aber alles ist sauber und auch recht billig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg jüppchen
Also ich war bis gestern in Sobi und meine Eltern haben im "Kunsthaus Linn" (Pfaffenstraße 1 55566 Bad Sobernheim Tel:06751/8545980) übernachtet. Die Zimmer sind zwar net besonders groß und man hat nur 2 badezimmer pro etage aber alles ist sauber und auch recht billig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg jüppchen
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
George Bernard Shaw
[url=http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7111/]Meine Skoli![/url]
George Bernard Shaw
[url=http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7111/]Meine Skoli![/url]