Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
also ich hasse seit diesem Jahr den Sommer einfach nur..
Es is echt noch Frühling und schon so verdammt heiß
Ich hab mich heut schon 4 mal geduscht, so kanns doch auch ned weitergehn?
Wenn ich jz noch Volleyball spieln gehn würd, was ich letzten Sommer auch immer machte, dann würd ich mich heut noch ein 5. mal duschn.
Darauf hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr.
Deshalb bleib ich jetzt auch daheim, was ich i.wie überhaupt ned toll find
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche [Ché Guevara]
Ich finde es bisher eigentlich nicht so schlimm. Wenn es im Sommer so wird wie jetzt, bitte! Ich habe letztes Jahr(ohne Korsi!!!!) mehrmals am Tag duschen müssen, was ich jetzt nicht mehr muss! Also ich halt das aus!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Hey HSV-girl!
Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe
Ja, ich denke ja gibt es nur einen in Kiel. Der ist direkt bei der Uni-Klinik aber ich hab keinen Plan wie der heißt. Vllt weißt du es ja?!
Ich kenne das auch, ich hocke eig nur noch zu Hause rum, Fernseher, Computer etc. Und immer schön in dem Raum, wo es am kältesten ist. Wenn dann der Abend kommt, reiß ich mein Fenster weit auf, damit schöne kühle Luft reinkommt.
Das ist total schrecklich. Ich kann nicht mal mehr normalen Sport machen, weil ich danach das Korsett ja wieder anziehen muss. Und dann ist es nur umso heißer!
Wie wird denn bloß der Sommer??
Jaja, wird sind wirklich Sch****** dran, finde ich!
oh mann...
...warum macht ihrs euch nur so schwer...
ich meine es ist jedem selbst überlassen- ganz klar...aber wenn ich zusätzlich noch zu dieser hitze versuchen müsste, mein korsett zu verstecken...ich würde kaputt gehen...
ehrlich gesagt versteh ich euch nicht ganz...ihr verderbt euch selbst das schöne wetter...find das i.wie echt schade, wenn ich da lese, dass ihr drinne hockt, weil ihr euch sonst totschwitzt mit korsett..is ja kein wunder, wenn ihr euch extrem zuhängt, damit keiner euer "kleines geheimnis" sieht...
das soll nicht angreifend wirken und ich will hier auch keinem einreden, sein korsett offen zu tragen...aber denkt doch mal...ihr könntet euch das leben und vorallem den sommer um einiges leichter machen...naja, aber ihr lehnt es ja von vorn herein ab...
kann man wohl nix machen...
wünsch euch trotzdem nen schönen sommer, werd in nächster zeit weniger hier sein, weil ich andere probleme hab...
lg
deli
Let´s get out of bed, ´cause this will be the best day, that we ever had! :supercool:
zuckerfee hat geschrieben:Hey HSV-girl!
Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe
Ja, ich denke ja gibt es nur einen in Kiel. Der ist direkt bei der Uni-Klinik aber ich hab keinen Plan wie der heißt. Vllt weißt du es ja?!
LG, Vany
Hey, ja ich bin auch bei dem...ich glaube der heißt einfach OT Kiel zumindest steht das dran Bin morgen wieder da also zwar eher in der Uni-Klinik aber egal^^